Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Ich hasse dich, XP, gut das du Tod bist.
Mich regen neben dem XP (X wie bei XD und P wie bei :P) besonders diese Meldungen auf...
Wie einfach aufpoppen, das ist ja menschenverachtend!!


MfG
fac3l3ss
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Ich hasse dich, XP, gut das du Tod bist.
Mich regen neben dem XP (X wie bei XD und P wie bei :P) besonders diese Meldungen auf...
Wie einfach aufpoppen, das ist ja menschenverachtend!!


MfG
fac3l3ss

rechtschreibnazi sagt: toT heisst das! :P

hass ist ja wohl bissel übertrieben...als hätte es dir was getan..tststs^^

welche meldungen?

XP-Pro war und ist bei mir immernoch OS der Wahl, auch wenn der umstieg auf win 7 für demnächst angedacht ist... win xp is wie der 2er golf...es läuft und läuft und läuft... und das seit erscheinen, rechner wurde nur etwa 5mal in den 10jahren komplett neu gemacht, bei hardware-tausch oder wenn neue SP's kamen, sonst genügte gute systempflege und es lief gut, schnell und stabil. :hail:

btw: win 98se musste einfach nur entsprechend installiert und behandelt werden, dann waren BSoD's auch recht selten :)
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

sonst genügte gute systempflege und es lief gut, schnell und stabil.
btw: win 98se musste einfach nur entsprechend installiert und behandelt werden,
dann waren BSoD's auch recht selten

genau so war und ist es..
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

XP war/ist eins der besten Betriebsysteme überhaupt !!! :daumen:
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Ich hatte eig au nie Probleme damit und ich habe es auch noch auf meinem notfall PC und mein Vater hat es auch noch also ich fand es allem in allem sehr gut :hail:

Aber langsam wird es wirklich zeit es abzuschaffen es hält die spiele industrie auf ich meine wie viele spiele setzen schon zwingend dx 10 voraus ich mein mir fallen da nur just cause 2 und battlefield 3 ein
 
Zurück