Google Plus Beta: Angeblich schon 5 Millionen Menschen den Einladungen gefolgt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus Beta: Angeblich schon 5 Millionen Menschen den Einladungen gefolgt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Plus Beta: Angeblich schon 5 Millionen Menschen den Einladungen gefolgt
 
Na dann, schmeißt eure persönlichen Daten Google in den Hals. Viel Spaß dabei ;-)

Klar. Und wenn man es nicht freiwillig macht, wird Mr. Sergey Brin persönlich vorbei kommen, und einen mit einem Messer am Hals zwingen, all seine persönlichen Daten bei Google hoch zu laden. Irgendwo wird auch sicher ein niedlicher Welper erschossen, sollte man sich weigern.

Die Schwester meiner Freundins Urgroßmutter erzählte auch mal was von der angeblichen Vorgehensweise, seine Daten nur teilweise und selektiv zu Verfügung zu stellen, so dass man im Internet präsent sein kann, ohne seine Hosen komplett runter zu lassen. Das halte ich für unmöglich, und gehört ins Reich der urbanen Legenden.
 
Na dann, schmeißt eure persönlichen Daten Google in den Hals. Viel Spaß dabei ;-)

Ich liebe Leute wie dich, immer diese "Meine Daten!!"-Karte spielen. Nur bei solchen Leuten frag ich mich immer: Wer bist du? Berühmt, Millionär? Kann dir doch egal sein ob die deine Daten haben, du wirst in deinem ganz Leben nie etwas davon spüren.

Sollen die doch wissen wie ich heiße, wie alt ich bin und wie meine E-mail lautet. Viel Spaß damit.
 
Ich frage mich, wieviele User sich nur aus neugierde angemeldet haben, wieviele sich mit einen Pseudonym angemeldet haben, die wieder gelöscht werden und wieviele sich mehrfach angemeldet haben.
Ich würde mich jedenfalls nur mit nem Pseudonym anmelden und nicht mit meinen realen Name.
Ich sag doch nicht jedem, wie ich heiße.
 
5 Millionen ist schon ne gute Ansage.
Gratuliere Google zur Erfolgreichen Beta.

Ist nicht Deine Meinung, aber wenn man es so betrachtet:
& Minecraft hat doppelt so viele (gut mehr vorlauf Zeit). Was sagt das aus,
zuviele Leute haben zuviel Zeit. & die Ansage bleibt hier nicht aus, beläuft sich auf ähnliches & OsFrontale beschreibts gut,
viele Fahren jetzt Zweigleisig, sehen sich das nur aus neugierde an, Herdentrieb, etc. (manche brauchens, schade)
Man sollte sich ansehen worüber man flucht (kenne MineCraft nicht), aber wie ist das mit Heroin,
muss ich mir erst eine Nadel setzen bevor ich merke das, das quatsch ist?!

Also ist die Ansage noch nicht ganz klar, allerdings werden diese Phänomäne zunehmen. (Kenne geringfügig ein anderes Netzwerk,
habe mich aber schnell aus privaten Gründen distanziert)
- No Drugs No War More Reallife

Na dann, schmeißt eure persönlichen Daten Google in den Hals. Viel Spaß dabei ;-)
Jedem Seine Meinung,...

noch immer nicht ermüdet, immer die gleichen argumente vorzubringen ;-)
...ich reagiere allergisch wenn diese alle gegen eine Nummer losgeht, egal wo...

Leute mit diesen Kommentaren sind meist bei Facebook. Facebook beherrscht das momentan wesentlich besser.
- Einspruch Euer Ehren, Unterstellung!
(Hast Du dazu eine Statistik, ja bestimmt sind die jünger von FB auch hier & da herje...)

Klar. Und wenn man es nicht freiwillig macht, wird Mr. Sergey Brin persönlich vorbei kommen, und einen mit einem Messer am Hals zwingen, all seine persönlichen Daten bei Google hoch zu laden. Irgendwo wird auch sicher ein niedlicher Welper erschossen, sollte man sich weigern.

Die Schwester meiner Freundins Urgroßmutter erzählte auch mal was von der angeblichen Vorgehensweise, seine Daten nur teilweise und selektiv zu Verfügung zu stellen, so dass man im Internet präsent sein kann, ohne seine Hosen komplett runter zu lassen. Das halte ich für unmöglich, und gehört ins Reich der urbanen Legenden.

Wo konnte man nochmal lesen, das Leute ohne Mobiltelefon (Ortung etc.) & ohne
Sozialenetzwerknutzung bald verdächtig werden könnten - einfach mal Googlen bitte...

& das mit dem Hund ist wohl etwas übertrieben wie mein obriges Beispiel.

Klar schaue ich mir Google+ auch mal an, man muss den "Feind" nah ran lassen, dan merkt man wo es stinkt.
Angeblich wird damit viel Geld generiert, das stinkt mir schon gewaltig.
Gut man nutzt da auch Dienste kostenfrei, wenn die persönlichen Daten aber Freaks zur kontrolle unterliegen,
(so auch bei Google geschehen, komischer Mitarbeiter der Mädel gestalkt hat, einfach Googlen...)
dann ist das schon mal mist. Wie wäre es wenn jemand bei der nächsten Wahl Stimmzettel austauscht.
Geht nicht (so einfach), da gibts zuviel Fremde Augen, die alle Ihre Aufgabe erledigen (in Deutschland)...
Da habe ich schon mitgemacht, gibts einen Zwani für.
Die gewaltige Aufgabe über die Gefühle & Mitteilungen von Millionen von Menschen "zu wachen",
erscheint mir hier noch nicht vollends ausgereift & der bedarf einer solchen Ausreifung scheint auch nicht angestrebt.

Haben Sie die Deutschlandcard? Wie ich diese Frage mitllerweile "mag".
Da wird festgehalten wer, wann, was, kauft (braucht)...
Man Stelle sich mal den Örtlichen Werbeverteiler vor, wie er an der Haustür klingelt & fragt:
Was hatten Sie Heute auf der Stulle, hatten Sie überhaupt eine...
Wie wäre wohl die Reaktion darauf? Windows schliessen, eins auf die Fresse mit`nem Buch...
Also lasst doch Darkdriver seine Meinung, friede Freunde.
 
@kleinerSchuh: Dein Satzbau ist ja schrecklich. Wie willst du denn so deinen Argumenten Ausdruck verleihen? Das nimmt doch keiner ernst, was du da sabbelst - liest sich wie eine Junkie auf nem Trip...
 
Zurück