Chef-Designerin: Assassins Creed Revelations kein Hüpfspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Chef-Designerin: Assassins Creed Revelations kein Hüpfspiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Chef-Designerin: Assassins Creed Revelations kein Hüpfspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Chef-Designerin: Assassins Creed Revelations kein Hüpfspiel
 
Chef-Designerin: Assassins Creed Revelations kein Hüpfspiel

Das Spiel ist bis jetzt ja recht gut so im Rückblick auf alle Teile.
Aber das was am besten ist wie ich finde ist die Story :daumen:
So viele Geheimnisse usw. ich kann gar nicht mehr warten bis März nächsten Jahres oder so :ugly:
 
Chef-Designerin: Assassins Creed Revelations kein Hüpfspiel

die "hüpfeinlagen" zeichnen ac doch gerade aus :what:
 
AW: Chef-Designerin: Assassins Creed Revelations kein Hüpfspiel

Für mich ist AC seit jeher ein Jump and Run , deswegen kann ich damit auch nix anfangen.
 
AW: Chef-Designerin: Assassins Creed Revelations kein Hüpfspiel

Was soll die Chef-Designerin auch sonst sagen? "Wir werfen alle bisher erfolgreichen Konzepte über den Haufen und scheißen den Spielern auf den Kopf"?
Ich denke das Gameplay wird sich kaum von Teil 1, 2 & B unterscheiden, von daher absoluter Pflichtkauf.
 
AW: Chef-Designerin: Assassins Creed Revelations kein Hüpfspiel

Die Assassins Creed Reihe ist der perfekte Mix aus Jump&Run, Klettern, Kämpfen und Stealth. Nebenbei Sammelt man noch Federn, Fahnen und anderes.
Natürlich ist AC kein Hüpfspiel, allerdeings ist "hüpfen" ein essentieller Teil der Reihe. Allein schon das Gegnern mit versteckter Klinge auf den Kopf "hüpfen" ist doch die Vorzeige-Aktion von AC. Naja PR gelaber.
 
AW: Chef-Designerin: Assassins Creed Revelations kein Hüpfspiel

Naja, manche Hüpforgien sind schon etwas nervig/ärgerlich, aber die gute Story gleicht das aus.
 
AW: Chef-Designerin: Assassins Creed Revelations kein Hüpfspiel

Also mit diesen Katakomben-Hüpforgien im zweiten Teil konnte ich auch nichts anfangen. Das war einfach nicht mein Fall.
 
AW: Chef-Designerin: Assassins Creed Revelations kein Hüpfspiel

Waren ja auch optional wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück