Mini-ITX mit Z68, neue Grafikkarten, Microsofts Touch-Maus - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mini-ITX mit Z68, neue Grafikkarten, Microsofts Touch-Maus - Die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mini-ITX mit Z68, neue Grafikkarten, Microsofts Touch-Maus - Die PCGH-Woche in Bildern
 
^^ Ihr habt echt einen Traumjob. Ich sitz auch die ganze Zeit vor dem Rechner, aber darf nicht mit so schicker Hardware spielen :D

mfg
 
Das Zotac Z68-ITX WiFi will ich mir auch demnächst anschaffen, aber bisher ist es nicht lieferbar, wisst ihr wann es lieferbar ist? Wann und wo kommt der Test von dem Mabo?

Gruß,
_chris_
 
Mir ist grade aufgefallen, dass es gar keinen Artikel dieser Art für vergangene Woche gab. Kommt der noch oder ist das Format begraben worden?
Fand das eigentlich immer sehr interessant und würde mich über eine Fortsetzung freuen!
 
Zurück