Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert?
 
Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert?

schön wärs

killstreaks in MW1 waren dezent
in MW2 waren sie teils schon unfair
in Black Ops sind sie moderat

und ich hoffe in MW3 werden die killstreaks sinnvoll und "ergänzend" und nicht grund für den sieg teams A oder B
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert?

Könnte mir vorstellen, das je nach kämpfender Fraktion eigene Strikes implementiert werden, sprich die Russen kriegen anderen als die Ammis.
Ich freu mich wieder auf die Predator, eine der schönsten Strikes ^^ Und wichtig ist auch, das die Strikes nicht die Abschussserie beeinflussen (wie bei MW2) So kann man etwas stolz auf ne 21er Abschussserie bei Black Ops sein :devil:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert?

Mir wäre nach 600Std. MW2 + BO das hier wichtiger:
1.Kein Last Stand.(das dümmste was es überhaupt gibt.
2. Headshot...egal welche Waffe, eine Kugel und tot. Nicht nur bei Snipern.
3. Da trifft du einen aus kurzer Entfernung mit einer Salve in den Rücken und der geht nicht kaputt.
4. Diese Kniferunner, die selbst im Schnee oder auf Schotter unhörbar sind.
Diese Dinge sind total unrealistisch. Ich brauche kein Hollywood Game!
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert?

Mir wäre nach 600Std. MW2 + BO das hier wichtiger:
1.Kein Last Stand.(das dümmste was es überhaupt gibt.
2. Headshot...egal welche Waffe, eine Kugel und tot. Nicht nur bei Snipern.
3. Da trifft du einen aus kurzer Entfernung mit einer Salve in den Rücken und der geht nicht kaputt.
4. Diese Kniferunner, die selbst im Schnee oder auf Schotter unhörbar sind.
Diese Dinge sind total unrealistisch. Ich brauche kein Hollywood Game!

wegen punkten 2 und 3 spiel ich auch immer HC, das ist wesentlich angenehmer
dafür hab ich null chance in normale matches, weil ich gewohnt bin dass 1 oder 2 kugeln reichen xD
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert?

Es wurden schon mehr als oft genug alle (wirklich alle) Punkte aufgelistet, die den wahren MW-Nachfolger ausmachen würden. Keiner dieser Punkte wurde bisher zu 100% durchgesetzt, nein, es wurde sogar schlimmer.

Ich erinnere mich noch, wie bei CoD4 alles gepatcht wurd,e die Community neue Ideen mit einbringen konnte, Mod-Unterstützung dabei war, dedizierte Server und noch viel mehr. Einiges Gutes konnte MW2 mit sich bringen, aber nichts essentielles für den würdigen Nachfolger. Black Ops kann man gar nicht zählen (:daumen2:) und bei MW3 sieht es bisher ja genauso aus. EIn umgebautes Killstreaksystem ist eigentlich eine der geringsten Sorgen.


Grüße von einem ehemaligen, jetzt darum trauernden MW-Fan
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert?

Mir wäre nach 600Std. MW2 + BO das hier wichtiger:
1.Kein Last Stand.(das dümmste was es überhaupt gibt.
2. Headshot...egal welche Waffe, eine Kugel und tot. Nicht nur bei Snipern.
3. Da trifft du einen aus kurzer Entfernung mit einer Salve in den Rücken und der geht nicht kaputt.
4. Diese Kniferunner, die selbst im Schnee oder auf Schotter unhörbar sind.
Diese Dinge sind total unrealistisch. Ich brauche kein Hollywood Game!

1. jap weg den Müll
2. Mit Helm könns auch mal 2 sein :D
3. na is doch Logisch.
4. nope not the Knifer, its the ninja fugger.

Kicks müssen gevoted werden, kann ja nich sein das man nur fliegt weil die Kinder es nicht können. usw usf................
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert?

Haha, geiler Witz ^^

Selbst bei heutigen Kefla-Helmen schlägt ein Einziger Schuss mit einem alten Gewehr aus dem 2. Weltkrieg komplett durch den Helm (hinten wieder ausgetreten). Du hast nicht die leiseste Überlebenschance. Dafür stirbt man mir bei Schüssen auf den Oberkörper viel zu schnell, heutige kugelsichere Westen (Dragon Skin zum Beispiel) verkraften noch wesentlich mehr Gewehrschüsse. Damit sollten heute die meisten Spezialkommandos ausgerüstet sein.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert?

Haha, geiler Witz ^^

Selbst bei heutigen Kefla-Helmen schlägt ein Einziger Schuss mit einem alten Gewehr aus dem 2. Weltkrieg komplett durch den Helm (hinten wieder ausgetreten). Du hast nicht die leiseste Überlebenschance. Dafür stirbt man mir bei Schüssen auf den Oberkörper viel zu schnell, heutige kugelsichere Westen (Dragon Skin zum Beispiel) verkraften noch wesentlich mehr Gewehrschüsse. Damit sollten heute die meisten Spezialkommandos ausgerüstet sein.

Stimmt, die Helme sind auch nicht als Kugelfang sondern als Schutz vor Splittern und Schrapnell sowie als psychologischer Aspekt gedacht.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert?

ein paar neuerungen würden cod sicherlich gut tun
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wird das Killstreak-System komplett verändert?

Sehr, gut, das ist mal wieder was neues! :hail:
 
Zurück