Wegen Galaxy S2: Apple verklagt Samsung in Südkorea, Suche nach neuem SoC-Lieferanten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wegen Galaxy S2: Apple verklagt Samsung in Südkorea, Suche nach neuem SoC-Lieferanten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wegen Galaxy S2: Apple verklagt Samsung in Südkorea, Suche nach neuem SoC-Lieferanten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wegen Galaxy S2: Apple verklagt Samsung in Südkorea, Suche nach neuem SoC-Lieferanten
 
Wegen Galaxy S2: Apple verklagt Samsung in Südkorea, Suche nach neuem SoC-Lieferanten

Apple ist nur noch peinlich.:daumen2:
Sie verklagen ja alles und jenes.

Die machen sich ja von ganz alleine unbeliebt.
 
AW: Wegen Galaxy S2: Apple verklagt Samsung in Südkorea, Suche nach neuem SoC-Lieferanten

Galaxy S2 wegen Design verklagen? Die wollen sich wohl selbst beleidigen :ugly:

Und TSMC soll für Apple fertigen? Weder TSMC noch Apple hat eigene Architekturen, sondern die stammen bisher alle von Samsung. Da müsste Apple ja die Prozessorarchitektur mitkopieren, wo wir wieder bei dem Thema kopieren sind :schief:
 
AW: Wegen Galaxy S2: Apple verklagt Samsung in Südkorea, Suche nach neuem SoC-Lieferanten

Aber nicht bei den Kunden...

Warum nicht bei den Kunden?

Gerade bei denen. Also so wie Apple agiert, sind Sie zumindest bei mir durch und ich bin/war Kunde.
 
AW: Wegen Galaxy S2: Apple verklagt Samsung in Südkorea, Suche nach neuem SoC-Lieferanten

Einfach nur lächerlich, wieso man gleich wegen dem Design verklagen muss, die sind doch nur neidisch weil Samsung so gut ankommt; Ich finde Samsung sowieso viel besser als Apple, keine Ahnung wieso so viele von Apple begeistert sind.

Und zudem ist Samsung Galaxy S2 einer der besten Handys!! Wenn ich Geld hätte, würde ich mir auch eins anlegen. Viele Handys von Samsung sind spitze; gbf kaufe ich mir auch bald ein Handy von Samsung.
 
AW: Wegen Galaxy S2: Apple verklagt Samsung in Südkorea, Suche nach neuem SoC-Lieferanten

Einfach nur lächerlich, wieso man gleich wegen dem Design verklagen muss, die sind doch nur neidisch weil Samsung so gut ankommt; Ich finde Samsung sowieso viel besser als Apple, keine Ahnung wieso so viele von Apple begeistert sind.

Und zudem ist Samsung Galaxy S2 einer der besten Handys!! Wenn ich Geld hätte, würde ich mir auch eins anlegen. Viele Handys von Samsung sind spitze; gbf kaufe ich mir auch bald ein Handy von Samsung.
Dem kann ich zustimmen.
__________________________
OMFG das Smartphone hat einen Touchscreen!! Sie haben unser Design geklaut!! OMFG!! OMMFHG!!!
__________________________


MfG
fac3l3ss
 
AW: Wegen Galaxy S2: Apple verklagt Samsung in Südkorea, Suche nach neuem SoC-Lieferanten

ich finde es einfach nurnoch lächerlich von apple ständig alles und jeden zu verklagen weil sie meinen ein anrecht auf wörter und ein änliches design haben

!!!FAIL!!! :daumen2:
 
Zurück