Google Nexus Prime von Samsung: Ernsthafte Konkurrenz für das kommende iPhone 5?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Nexus Prime von Samsung: Ernsthafte Konkurrenz für das kommende iPhone 5?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Nexus Prime von Samsung: Ernsthafte Konkurrenz für das kommende iPhone 5? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Nexus Prime von Samsung: Ernsthafte Konkurrenz für das kommende iPhone 5?
 
Google Nexus Prime von Samsung: Ernsthafte Konkurrenz für das kommende iPhone 5?

Klasse SmartPhone :Dgibts eigentlich noch eins das schlechter als das Iphone ist:schief:
 
AW: Google Nexus Prime von Samsung: Ernsthafte Konkurrenz für das kommende iPhone 5?

Boah.. also irgendwie enttäuscht mich das Ding!

1 Megapixel Frontcam ist ja mal etwas arm.. und 5 Megapixel Primecam ist auch nicht das gelbe vom Ei..
Desweiteren würde ich mal sagen das der mit 1GB "dimensionierte" Speicher mal echt für die Katz ist! (Ja ich weiß App2SD aber solange man nicht ein Rom mit Apps2SD+ hat bringt das einem nichts solange die Developer das nicht Nativ in die App einbinden)

Der Name ist geil :D aber und das Display wird auch EPIC.. und ich bin ja mal gespannt auf das OS - ohne Buttons kommt mir sehr suspekt vor bei einem Androiden :D

Ansonsten um die wieder zu beruhigen die sich über meine Argumentation aufregen: iPhone ist *******!
 
Ist die Auflösung vom iphone 5 schon offiziell bekannt? Glaube kaum, dass die sich da lumpen lassen.
 
Was soll eigentlich diese Idee, die Tasten abzuschaffen? Kann mir nicht vorstellen, dass das was taugt...
 
oGuzee schrieb:
Boah.. also irgendwie enttäuscht mich das Ding!

1 Megapixel Frontcam ist ja mal etwas arm.. und 5 Megapixel Primecam ist auch nicht das gelbe vom Ei..
Desweiteren würde ich mal sagen das der mit 1GB "dimensionierte" Speicher mal echt für die Katz ist! (Ja ich weiß App2SD aber solange man nicht ein Rom mit Apps2SD+ hat bringt das einem nichts solange die Developer das nicht Nativ in die App einbinden)

Der Name ist geil :D aber und das Display wird auch EPIC.. und ich bin ja mal gespannt auf das OS - ohne Buttons kommt mir sehr suspekt vor bei einem Androiden :D

Ansonsten um die wieder zu beruhigen die sich über meine Argumentation aufregen: iPhone ist *******!


Naja das Problem mit dem Speicher hatten wir ja schon mit dem HTC Desire xS
 
AW: Google Nexus Prime von Samsung: Ernsthafte Konkurrenz für das kommende iPhone 5?

Wird das Nexus Prime also wieder ein Samsung Nexus?

Ja, steht ja da :ugly:

Wenn Samsung nicht geizt bei der Ausstattung: Sprich SuperAmoledPlus, der Hauseigene Prozessor, Bluetooth3, 8GB Speicher - dann wird das Gerät eine echte Bombe wenn die Software stimmt :D
 
Zurück