Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten
 
Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

der dümmste mist den ich bis jetzt über diese beiden games lesen konnte , die amis sind bekloppt , und da wundert mich so ein mist auch nicht mehr . daran ist auch nichts komisches zu finden , ich denke das geht schon in richtung wahnsinn sowas in dieser art zu vergleichen.:devil:
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

W. Bush hat auch knapp gewonnen :fresse:
 

Anhänge

  • Bush-monkey.jpg
    Bush-monkey.jpg
    349,3 KB · Aufrufe: 620
Dümmer gehts nicht oder!? Dennoch finde ich es super das BF3 ein extrem gefährlicher Gegner für MW3 ist.
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Immerhin weis man jetzt, das die Amis überhaupt Battlefield kennen.:schief:

Über das Ergebnis dürfte sich ein User hier im Forum besonders freuen.:ugly:
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Kuriose Werbung und ein schönes Comeback für BF3, vor allem wenn man weiß das man in Amerika nicht die meisten Wählerstimmen braucht sondern Wahlmänner ;)

:banane: BF3 :bier:
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Kuriose Werbung und ein schönes Comeback für BF3, vor allem wenn man weiß das man in Amerika nicht die meisten Wählerstimmen braucht sondern Wahlmänner ;)

:banane: BF3 :bier:

Vor allem, da in den BF3 Staaten mehr "reiche" Menschen leben, also Menschen der Mittel- und Oberschicht wohnen.

Edit: SanSan und BosWash sind ja fast komplett in BF3-Hand MUHAHA. Ok bei BosWash nur halb, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

[...] richtig und wenn man noch dne Rest der Welt dazu nimmt, ist BF3 vorne :D ;)
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Ich finde gerade bei dem Schaubild schön, das man mal wieder sehen kann, wie "Demokratisch" die Amerikaner sind...
Die meisten Bundesstaaten, die größte Fläche und wahrscheinlich auch unterm Strich die meisten Stimmen, aber da in wenigen Staaten etwas mehr Menschen andere Ansichten haben (es reicht ja schon eine Stimme mehr) wird's wieder nichts mit dem Präsidentenamt :-D

Naja, ganz nett gemacht ;-)

Ich für meinen Teil will nur, das es einen LAN-Modus in BF3 gibt... Was nützen Koop und ne Singleplayerkampagne, wenn man nichtmal auf ne anständige Lan gehen kann... Und jetzt kommt mir nicht mit "heutzutage gibts auf jeder guten Lan nen I-Netzugang"... NEIN, gibt es nicht, besonders nicht, wenn man vom Land oder aus den Bergen kommt und nicht jeder hat ne anständige Leitung, mit der 4-8 gleichzeitig und ruckelfrei spielen können ;-)
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Ich finde gerade bei dem Schaubild schön, das man mal wieder sehen kann, wie "Demokratisch" die Amerikaner sind...
Die meisten Bundesstaaten, die größte Fläche und wahrscheinlich auch unterm Strich die meisten Stimmen, aber da in wenigen Staaten etwas mehr Menschen andere Ansichten haben (es reicht ja schon eine Stimme mehr) wird's wieder nichts mit dem Präsidentenamt :-D

Naja, ganz nett gemacht ;-)

Ich für meinen Teil will nur, das es einen LAN-Modus in BF3 gibt... Was nützen Koop und ne Singleplayerkampagne, wenn man nichtmal auf ne anständige Lan gehen kann... Und jetzt kommt mir nicht mit "heutzutage gibts auf jeder guten Lan nen I-Netzugang"... NEIN, gibt es nicht, besonders nicht, wenn man vom Land oder aus den Bergen kommt und nicht jeder hat ne anständige Leitung, mit der 4-8 gleichzeitig und ruckelfrei spielen können ;-)
Für sowas gibts Dedicated Server ;)
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

So langsam wirds bescheuert:what::stupid:
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

echt lustig xD

ist eine witzige idee find ich :)

jaja, die schießwütigen kiddies in texas, war ja klar ;P
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Hmm, wenn EA da mal nicht dafür Geld bezahlt hat damit gamemarshal.com diese News veröffentlicht...
 
GTA 3 schrieb:
Hmm, wenn EA da mal nicht dafür Geld bezahlt hat damit gamemarshal.com diese News veröffentlicht...

Was kommt als nächstes?!

Zuerst hat EA deiner Meinung nach Feministinnen bezahlt & jetzt eine News Seite um angeblich gegen MW3 zu hetzen...

Du bist das beste Beispiel für einen FanBoy...
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Hmm... da *muss* Call of Duty für die Republikaner stehen. Konservatives Gameplay und Engine, das Erzählte lässt vermuten, dass die Köpfe dahinter nicht alle Tassen im Schrank haben, die neoliberale Preisgestaltung (60 bis 70€ für ein Spiel, 15 € für ein paar Maps *wtf*), das religiös angehauchte Gehabe vieler Mitglieder, und trotzdem wird es immer noch von Massen "gewählt".

Palin und Knarre, mit US-Fähnchen wedelnd, das wäre der Top-CoD-Packshot.
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Für sowas gibts Dedicated Server ;)
Dedi Server sind ein LAN-Modus, wenn se für alle zugänglich sind, sind sie aber nicht.

@d00mfreak: sags bloß nicht Activision...

Naja, BF3, yes you can.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Mh, wäre es an dieser Stelle angebracht über das wirsche Wahlsystem der vereinigten Spaten von Amerika abzulästern? :D


Wobei, ich halt mich die Tage zu dem Thema mal besser zurück, unsere Transfergeldempfänger im Parlament sind ja derzeit auch zu unfähig unser Wahlgesetz mit dem Grundgesetz in Einklang zu bringen .... wobei mich das bei der aktuellen Truppe auch nicht sonderlich überrascht.



ABER (!), @ topic: Im Land der unbegrenzten Casual-Zocker ist BF3 fast mit dem omnipräsenten CoD gleichgezogen in Sachen Beliebtheit?! -> *Progress*! :ugly:
 
Zurück