Neues Android-Smartphone mit 3D-Display: HTC Evo 3D kommt im Juli für 700 Euro - Jetzt mit Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neues Android-Smartphone mit 3D-Display: HTC Evo 3D kommt im Juli für 700 Euro - Jetzt mit Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Android-Smartphone mit 3D-Display: HTC Evo 3D kommt im Juli für 700 Euro - Jetzt mit Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neues Android-Smartphone mit 3D-Display: HTC Evo 3D kommt im Juli für 700 Euro - Jetzt mit Video
 
Neues Android-Smartphone mit 3D-Display: HTC Evo 3D kommt im Juli für 700 Euro - Jetzt mit Video

Finde schön, dass die 3D Technologie kommt, aber kaufen würd ich mir so ein Teil noch nicht. Das 3Ds macht bei mir nur Kopfschmerzen, und von den ersten 3D Handys erwarte ich nicht viel mehr. Interessant bleibts allemal, auch wenn jetzt gleich wieder Kommentare wie "wer brauchts" o.ä. kommt. Aber das kennen wir eh schon von 1Ghz CPUs, qHD/Retina Auflösung, hochauflösende Cams und co :P
 
Was will ich denn mit so nem 3D-Pille Palle? Ist doch totaler Unsinn. Abgesehen davon, dass ich es nicht gut und angenehm finde, ist es stark vom Einblickwinkel abhängig, schränkt mich ein, fordert den Akku stärker, sorgt für ein deutlich höheres Gewicht. Nein, Danke!
 
AW: Neues Android-Smartphone mit 3D-Display: HTC Evo 3D kommt im Juli für 700 Euro - Jetzt mit Video

Was will ich denn mit so nem 3D-Pille Palle? Ist doch totaler Unsinn. Abgesehen davon, dass ich es nicht gut und angenehm finde, ist es stark vom Einblickwinkel abhängig, schränkt mich ein, fordert den Akku stärker, sorgt für ein deutlich höheres Gewicht. Nein, Danke!

Wenn jeder Mensch so denken würde wie du, gäbe es keinen (technischen) Fortschritt!
 
Destination2202 schrieb:
Wenn jeder Mensch so denken würde wie du, gäbe es keinen (technischen) Fortschritt!

Ich halte diesen ganzen 3D-Kram hält nicht für Fortschritt: Im Kino gefällt es mir nicht so recht, am PC ebenfalls nicht und am Nitendo 3DS auch nicht, da wird mir nur flau im Magen während mich der 3D-Effekt absolut nicht vom Hocker reißt. Nur weil man bestimmte Trends nicht gut findet, heißt das aber nicht gleich, dass man gegen technischen Fortschritt ist. :stupid: Ich halte diesen 3D-Hype nunmal nicht für Fortschritt...
 
AW: Neues Android-Smartphone mit 3D-Display: HTC Evo 3D kommt im Juli für 700 Euro - Jetzt mit Video

Ich halte diesen ganzen 3D-Kram hält nicht für Fortschritt: Im Kino gefällt es mir nicht so recht, am PC ebenfalls nicht und am Nitendo 3DS auch nicht, da wird mir nur flau im Magen während mich der 3D-Effekt absolut nicht vom Hocker reißt. Nur weil man bestimmte Trends nicht gut findet, heißt das aber nicht gleich, dass man gegen technischen Fortschritt ist. :stupid: Ich halte diesen 3D-Hype nunmal nicht für Fortschritt...

Dem kann ich nur beipflichten. 3D ist klar ein Hype, Chic, Prestige, was auch immer. Fortschritt? Naja... Nutzen lässt sich (für den Otto-Normalo!) daraus nicht ziehen, oder nur unwesentlich. Ich muss nicht jeden Unsinn in 3D haben. 3D lebt ja auch vom Erlebnis. Wenn das derart pauschalisiert wird, wird es über kurz oder lang auch wieder langweilig. In Spielen und im Kino ok, aber auf dem Handy? Demnächst ist meine Armbanduhr oder der Wecker auch in 3D...? :stupid:

3D allüberall - dafür hab ich echt nichts übrig.
 
AW: Neues Android-Smartphone mit 3D-Display: HTC Evo 3D kommt im Juli für 700 Euro - Jetzt mit Video

Dem kann ich nur beipflichten. 3D ist klar ein Hype, Chic, Prestige, was auch immer. Fortschritt? Naja... Nutzen lässt sich (für den Otto-Normalo!) daraus nicht ziehen, oder nur unwesentlich. Ich muss nicht jeden Unsinn in 3D haben. 3D lebt ja auch vom Erlebnis. Wenn das derart pauschalisiert wird, wird es über kurz oder lang auch wieder langweilig. In Spielen und im Kino ok, aber auf dem Handy? Demnächst ist meine Armbanduhr oder der Wecker auch in 3D...? :stupid:

3D allüberall - dafür hab ich echt nichts übrig.

3D ist in der jetzigen Form (entweder flimmernde Brille oder starke Blickwinkelabhängigkeit) kaum zu gebrauchen, ohne Frage. Aber hab schon mal Sky HD in 3D ausprobiert, das sieht richtig hammer aus muss ich sagen. Allerdings kann ich mit Abdunklung und Flimmer nicht leben, von daher ist es nicht zu gebrauchen für mich. Allerdings kann sich das Ganze in Richtung Hologramm und co gehen. Wenn wir in paar Jahren Bildschirme haben, die dasselbe Bildcomfort wie unsere habenm, nur mit 3D fände ich das ziemlich abgefahren :daumen:
 
AW: Neues Android-Smartphone mit 3D-Display: HTC Evo 3D kommt im Juli für 700 Euro - Jetzt mit Video

Ich finde diesen 3d-Hype auch überflüssig, aber jeder Hersteller will nun mal der erste und beste sein. Somit ist jeder Hersteller gezwungen, auch ein Modell anzubieten, bei dem gezeigt wird, was technisch möglich ist. Auch wenns Otto-Normalo nicht interessiert.
Persönlich finde ich 3d auch recht unspektakulär. Im Kino ist es mal ganz nett (einmal im Jahr), zuhause vollkommen überflüssig. Ich habe einmal Gran Turismo auf PS3 mit einem 3D-Fernseher gespielt. Der 3D-Effekt war sehr sehr mager, fast nicht merklich. Dafür aber die einsetzenden pochenden Kopfschmerzen um so mehr.
Vielleicht ist das ganze auch eine Generationenfrage. Die hier anwesenden sind wohl alle mit herkömmlichen 2D aufgewachsen und haben sich daran gewöhnt. Vielleicht gewöhnt sich die jetzt aufwachsenden Generation an 3D und möchte es nicht mehr missen?
 
AW: Neues Android-Smartphone mit 3D-Display: HTC Evo 3D kommt im Juli für 700 Euro - Jetzt mit Video

Dem kann ich nur beipflichten. 3D ist klar ein Hype, Chic, Prestige, was auch immer. Fortschritt? Naja... Nutzen lässt sich (für den Otto-Normalo!) daraus nicht ziehen, oder nur unwesentlich. Ich muss nicht jeden Unsinn in 3D haben. 3D lebt ja auch vom Erlebnis. Wenn das derart pauschalisiert wird, wird es über kurz oder lang auch wieder langweilig. In Spielen und im Kino ok, aber auf dem Handy? Demnächst ist meine Armbanduhr oder der Wecker auch in 3D...? :stupid:

3D allüberall - dafür hab ich echt nichts übrig.
Dem stimme ich voll und ganz zu! :daumen:
Und 700€ für ein Handy?? Nicht von Apple?!??!


MfG
fac3l3ss
 
Zurück