Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Danke für Ihre Wortspende.

Spendenquittung nicht steuerwirksam.

Nimms nicht boese, aber guter Klang hat nicht viel mit "fetten" Bass zutun. Klar, BC2 hat einen besseren Klang als Black Ops. Das stimmt. Aber du meintest ja das mann nur einen fetten Bass braucht damit der Klang rockt, was nicht stimmt.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Die verkaufen immer dasselbe Spiel lmao, gibts ja wohl gar nicht!
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Nimms nicht boese, aber guter Klang hat nicht viel mit "fetten" Bass zutun. Klar, BC2 hat einen besseren Klang als Black Ops. Das stimmt. Aber du meintest ja das mann nur einen fetten Bass braucht damit der Klang rockt, was nicht stimmt.

Klar hat guter Klang was mitm Subwoofer zutun. Natürlich nicht wenn du Mozart hörst, aber wenns knallt schon.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Klar hat guter Klang was mitm Subwoofer zutun. Natürlich nicht wenn du Mozart hörst, aber wenns knallt schon.

Dir ist aber schon klar das ein "ordentlicher" Subwoofer mindestens 500 euro kostet. Die billigeren Subwoofer die du gewohnt bist bruellen nur und klingen Fett. Das hat nichts mit guten Klang zutun.

Die Harman Kardon GLA-55 Lausprecher bieten den besten Sound den ich je gehört habe.. kosten aber auch 800 Euro :)

http://www.harmankardon.com/resourc...ctImages/en-US/GLA-55/GLA-55_IMG4_800X600.gif

Dann hast du in deinem ganzen Leben anscheinend nur schrott Lautpsrecher gehoert.:D
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Dir ist aber schon klar das ein "ordentlicher" Subwoofer mindestens 500 euro kostet. Die billigeren Subwoofer die du gewohnt bist bruellen nur und klingen Fett. Das hat nichts mit guten Klang zutun.

Ja, Maestro, ist ja gut. :schief:
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Stop hyping!

Nach dem Black Ops Fail soll die Noobtruppe erstmal wieder durch Taten glänzen, als immer nur durch dummes hype-gelber über sich selbst oder Schlechtreden von Battlefield 3.

Bis dahin einfach eine Newssperre für dieses Schrottgame verhängen und fertig. Es ist einfach unnötig jeden Tag diese unterdurchschnittliche Serie mit ihren Konsolenports zu pushen.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Ich freu mich schon riesig auf die Story. MW 3 :daumen:
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

@ThorMaer

"Nach dem Black Ops Fail soll die Noobtruppe erstmal wieder durch Taten glänzen.."

Tut mir leid, aber die Noobtruppe von der du sprichst ist Treyarch und nicht Infinity Ward.
Treyarch hat Black Ops gemacht.
Infinity Ward hat Modern Warfare 1 & 2 gemacht und machen jetzt mit der Hilfe von Sledgehammer Games - Modern Warfare 3
Die Modern Warfare Reihe war bis jetzt immer gut und wird es auch bleiben ;)
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

@VNSR

Er meint mit Story die Kampagne, also Einzelspieler Modus :P
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Und wo genau sind da die Sätze gleich ?! :huh:
Das sind doch völlig andere Wörter die ich da benutzt habe! :lol::ugly:
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Hauptsache Modern Warfare 3 orientiert sich wieder deutlich mehr an Modern warefare 2. Ich war von der Call of Duty Reihe immer sehr begeistert aber Black Ops war ein echter Rückschritt :(
Dies ist für mich der deutlichste Beweis das der Blizzard Chef riesen Fehler gemacht hat in dem er zwei führende Mitglieder aus dem Entwickler-Team gefeuert hat.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Hauptsache Modern Warfare 3 orientiert sich wieder deutlich mehr an Modern warefare 2. Ich war von der Call of Duty Reihe immer sehr begeistert aber Black Ops war ein echter Rückschritt :(
Dies ist für mich der deutlichste Beweis das der Blizzard Chef riesen Fehler gemacht hat in dem er zwei führende Mitglieder aus dem Entwickler-Team gefeuert hat.

Die Entlassungen betrafen das Entwicklerstudio Infinity Ward (machten die innovativeren Teile). BO wurde von Treyarch (die eher "stehenden" Teile) entwickelt, daher hat mich der Rückschritt nicht verwundert.

Ich hoffe die Entlassungen und die Kooperation mit Sladgehammer hat der Entwicklung nicht geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Was für ein Blödsinn. Das was wir gesehen haben ist derselbe Mist wie sonst auch. MW3 ist ein ebenso unwürdiger Nachfolger. Von Talent ist da bis jetzt wenig gesehen worden.
 
Zurück