Viewsonic: Neue LCDs der VX-Serie mit LED-Hintergrundbeleuchtung und modularem Fuß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Viewsonic: Neue LCDs der VX-Serie mit LED-Hintergrundbeleuchtung und modularem Fuß

Jetzt ist Ihre Meinung zu Viewsonic: Neue LCDs der VX-Serie mit LED-Hintergrundbeleuchtung und modularem Fuß gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Viewsonic: Neue LCDs der VX-Serie mit LED-Hintergrundbeleuchtung und modularem Fuß
 
Viewsonic: Neue LCDs der VX-Serie mit LED-Hintergrundbeleuchtung und modularem Fuß

27" mit 1920 mal 1080 - welche Idioten kommen denn auf solche Ideen?
 
AW: Viewsonic: Neue LCDs der VX-Serie mit LED-Hintergrundbeleuchtung und modularem Fuß

ist leider schon länger gang und gäbe und nur so gibts überhaupt 27" unter 500€, wobei ich persönlich da dann lieber mehr zahlen würde, als Full HD auf 27" :nene:
 
AW: Viewsonic: Neue LCDs der VX-Serie mit LED-Hintergrundbeleuchtung und modularem Fuß

27" mit 1920 mal 1080 - welche Idioten kommen denn auf solche Ideen?

Frag mal 100 Menschen auf der Straße auf was sie bei Bildschirmen achten...
98/100 achten auf den Preis.
85/100 achten auf die Größe.
30/100 achten auf die Auflösung.
1/100 weiß, was ein Pixelabstand ist.

Deswegen verkaufen die Hersteller eben solche Geräte... weil die breiteste Käuferschicht eben die ist die keine Ahnung hat.
 
AW: Viewsonic: Neue LCDs der VX-Serie mit LED-Hintergrundbeleuchtung und modularem Fuß

Frag mal 100 Menschen auf der Straße auf was sie bei Bildschirmen achten...
98/100 achten auf den Preis.
85/100 achten auf die Größe.
30/100 achten auf die Auflösung.
1/100 weiß, was ein Pixelabstand ist.
So ist es.. leider :(

Besitzen die Monitore eigentlich Bohrungen für eine VESA Halterung?
Bei 27 sieht man zwar keine, aber mir gehts auch mehr um die 24" ;)
Ansonsten hören sich die Daten gut an.
 
AW: Viewsonic: Neue LCDs der VX-Serie mit LED-Hintergrundbeleuchtung und modularem Fuß

Leider nur weitere Glanz & Glammer Produkte :( Benutze selbst seit Jahren immer noch meinen Viewsonic VX (2025WM). Aber damals hatte die VX Serie noch ein ordentlich verarbeitetes mattes Chassis, mattes Panel und M-PVA Technik. Die neue Serie weist nur glänzenden Plastik, Glare Panel (glaub ich zumindest?!) und TN auf.

Ist schon schade, dass die breite, 'unwissende' Käuferschicht die Produktepalette diktiert. Resultat: Alles muss glänzen, glitzern und spottbillig (preislich und technisch gesehen) sein. Ergonomie? Hochwertige Panel? Verarbeitung? - scheint kaum wen zu interessieren :schief:
 
AW: Viewsonic: Neue LCDs der VX-Serie mit LED-Hintergrundbeleuchtung und modularem Fuß

ich hab nen 27" in full hd. ich nutze ihn auch als fernseher fürs schlafzimmer (dort steht auch mein rechner), dafür brauche ich keine höheren auflösungen. ausserdem würde miene graka eine höhere auflösung nicht packen. und beim zocken sehe ich auch keine nachteile, weil er einen höherer pixelabstand hat.
 
AW: Viewsonic: Neue LCDs der VX-Serie mit LED-Hintergrundbeleuchtung und modularem Fuß

Ergonomie? Hochwertige Panel? Verarbeitung? - scheint kaum wen zu interessieren :schief:

Stell dir mal vor die breite Masse würde auf einmal Wert auf sowas legen und Qualität kaufen... dann könnten alle Blödia Märkte, Saturns und RedZac und wie sie alle heißen instant zumachen :ugly:
 
Zurück