The Witcher 2: Senior Producer Tomek Gop verlässt The-Witcher-Macher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2: Senior Producer Tomek Gop verlässt The-Witcher-Macher

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Senior Producer Tomek Gop verlässt The-Witcher-Macher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Senior Producer Tomek Gop verlässt The-Witcher-Macher
 
The Witcher 2: Senior Producer Tomek Gop verlässt The-Witcher-Macher

Leute, der Mann heißt Tomasz Gop... :ugly:
 
AW: The Witcher 2: Senior Producer Tomek Gop verlässt The-Witcher-Macher

Warum geht er den?
Mangelnder Erfolg kann es nicht sein :D
 
AW: The Witcher 2: Senior Producer Tomek Gop verlässt The-Witcher-Macher

Joa und manchmal nicht. :ugly:
Wie lang hat der den bei CD Project Red gearbeitet?
 
AW: The Witcher 2: Senior Producer Tomek Gop verlässt The-Witcher-Macher

Ok, 5 Jahre ist ne lange Zeit.

Glaub auch das die Qualität nicht darunte leidet.
Wäre schlimm wenn alles nur von einen Mann abhängig ist.
 
AW: The Witcher 2: Senior Producer Tomek Gop verlässt The-Witcher-Macher

Wer weiss was da los war?! Vielleicht hatte er ne Druckerpatrone oder so mitgehen lassen und wurde freiwillig gegangen. :ugly:
 
AW: The Witcher 2: Senior Producer Tomek Gop verlässt The-Witcher-Macher

Von denen halte ich auch nichts.
Leute, die sich darüber freuen 10 mal pro Kampf zu sterben, können solche Spiele wie den Witcher gerne kaufen. Ich weiß aber nicht ob sich die Entwicklung dann lohnt.
Ich weiß nur, dass ich 50€ für Müll ausgegeben habe. Scheißspiel des Jahres. Kein bisschen Spaß kommt bei mir auf, wenn ich als "Hexer" gegen billige Wachen auf Schwierigkeitsgrad leicht verkacke.

Frust pur. Dafür muss ich kein Geld ausgeben. :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: The Witcher 2: Senior Producer Tomek Gop verlässt The-Witcher-Macher

Besser ein schwereres Game als ein leichteres Game. Bei Fable 2 z.B. kannste nicht sterben und Gegner sind nie auch nur die kleinste Herausforderung. Das nenn ich langweilig. Ausserdem ist TW 2 nur auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" und aufwärts schwer, auf leicht ist es ein Kindergeburtstag.
 
AW: The Witcher 2: Senior Producer Tomek Gop verlässt The-Witcher-Macher

Ausserdem ist TW 2 nur auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" und aufwärts schwer, auf leicht ist es ein Kindergeburtstag.

Aber genau hier fehlt stellenweise ein Zwischenpunkt. Manchmal ist es auf Normal einfach frustrierend. Ich finde den Unterschied von Leicht auf Normal einfach zu stark.
 
Zurück