Crysis 2 mit starken Texturen: Inoffizieller Texturmod bereits jetzt erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 mit starken Texturen: Inoffizieller Texturmod bereits jetzt erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 mit starken Texturen: Inoffizieller Texturmod bereits jetzt erschienen
 
Also das finde ich persönlich einfach nur dumm!
Ich nehme doch nicht mehr V1.1 bloß für die paar Texturen, zumal in wenigen Tagen sowieso DX 11 und das Texturepack von Crytek kommt...

Aber vorallem die Sache mit nur für V1.1 ist schlecht gemacht.
 
Ich finde es auch nicht besonders sinnvoll nur wegen den Texturen wieder auf 1.1 zurückzukehren. Natürlich auch, weil man ohne 1.8 nicht Online spielen kann. Ich warte bis Montag, bis 1.9 kommt, denn das offizielle Textur-Packet + DX11 hab ich ja schon ;)
 
Also das finde ich persönlich einfach nur dumm!

Hier macht sich jemand, der dafür kein Geld bekommt, an die Arbeit und macht daraus eine tolle Mod, die dann einfach von Usern als "dumm" bezeichnet, weil sie eben nicht mit jeder Version kompatibel ist... Da merkt man, dass einige keine Ahnung haben, wie viel Zeit dafür reingesteckt werden, um sowas zu realisieren. Stell dir mal vor, es käme jetzt immernoch nicht der DX11 Patch, es würde keiner ne Texturmod machen. Dann kommen wieder Fragen wie: Warum macht sowas keiner? Ist das so schwierig? Gut, andererseits ist das Argument DX11+Texturpatch von großer Bedeutung, da es von offizieller Seite kommt. Aber eine weitere inoffizielle Texturmod wird bestimmt auch noch kommen...
 
FM100 da gebe ich dir Recht. Leider hat der Moder Pech, dass eben jetzt doch bald der Textur-Patch von Crytek kommt. Schade um die Zeit, die er investiert hat. Vielleicht macht er sich ja dann noch auf Basis der neuen Texturen noch mal an die Arbeit um die neuen Texturen noch zu topen.
 
Also das finde ich persönlich einfach nur dumm!
Ich nehme doch nicht mehr V1.1 bloß für die paar Texturen, zumal in wenigen Tagen sowieso DX 11 und das Texturepack von Crytek kommt...

Aber vorallem die Sache mit nur für V1.1 ist schlecht gemacht.

Diese Mod gibts meines Wissens nach seit V1.1 und wurde wahrscheinlich aus Zeitgründen nicht auf die neuen Versionen portiert...

Oder kannst du einen Texturmod für Crysis2 V1.9 JETZT schon erstellen? Wahrscheinlich nicht;)
 
höhö...nur noch DLs für C2
selten ein spiel was so im mittelpunkt über einen längeren zeitraum steht.
 
der arme. hat für nichts seine zeit in die arbeit von besseren texturen gesteckt und jetzt kommt crytek wohl mit den besseren texturen. er sollte crytek verklagen. :ugly:
 
Hier macht sich jemand, der dafür kein Geld bekommt, an die Arbeit und macht daraus eine tolle Mod, die dann einfach von Usern als "dumm" bezeichnet, weil sie eben nicht mit jeder Version kompatibel ist... Da merkt man, dass einige keine Ahnung haben, wie viel Zeit dafür reingesteckt werden, um sowas zu realisieren. Stell dir mal vor, es käme jetzt immernoch nicht der DX11 Patch, es würde keiner ne Texturmod machen. Dann kommen wieder Fragen wie: Warum macht sowas keiner? Ist das so schwierig? Gut, andererseits ist das Argument DX11+Texturpatch von großer Bedeutung, da es von offizieller Seite kommt. Aber eine weitere inoffizielle Texturmod wird bestimmt auch noch kommen...
Ich kann sehr gut einschätzen, dass sowas viel arbeit macht, da ich schon selber sehr lange in dem Bereich Modding aktiv bin.
Nur wer solche Mods erstellt, muss halt dafür sorgen, dass diese Mods mit den einzelnen Versionen kompatibel sind. Und wenn sein Mod nur 1.1 unterstützt ist das sicherlich nicht gerade von Vorteil für seine Mod.

Das mit dem "dumm" war aber wirklich etwas gemein, sorry aber ich fands lediglich nicht optimal gelöst :)

Diese Mod gibts meines Wissens nach seit V1.1 und wurde wahrscheinlich aus Zeitgründen nicht auf die neuen Versionen portiert...

Oder kannst du einen Texturmod für Crysis2 V1.9 JETZT schon erstellen? Wahrscheinlich nicht;)
Nein kann ich nicht? Aber darum gehts doch auch nicht oder versteh ich deinen Post nur gerade nicht?!
 
Das Problem mit Texturmods, welche nun mit Crysis 2 auf uns zu kommt, gab es vorher nicht. Die Texturen müssen auch an Replacement Mapping und Tesselation angepasst sein, sonst passt es nicht mehr.
 
Mal schauen welche Texturen besser aussehen: die von Crytek oder die hier.
Und ich denke der wird die Texturen auch noch für 1.9 machen ;)
 
Nein kann ich nicht? Aber darum gehts doch auch nicht oder versteh ich deinen Post nur gerade nicht?!

Ich wollte dir nur erklären warum das vom Modder nicht dumm ist ;) Er kann schließlich auch nichts dafür wenn aus was weiß ich welchem Grund der Mod mit neueren Versionen nicht funktioniert;)

Ist aber eigentlich auch wayne;)
 
Ich bleibe dabei. Mit DX11 und HR-Texturen wird das Spiel bestimmt eine bescheidene Performance haben....

Die sollen beim Patch auch mal die Möglichkeit einbauen die Zwischensequenzen zu überspringen, sonst muss man sich die ja beim 2. mal schon wieder angucken *gähn
 
is klar der der inoffizielle texturmod jetzt rauskommen muss, weil in einer woche keiner mehr das ding haben will, da dann der offizielle raus is. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is klar der der inoffizielle texturmod jetzt rauskommen muss, weil in einer woche keiner mehr das ding haben will, da dann der offizielle raus is. :ugly:

Warte lieber mal, bis der offizielle Patch da ist und ausgiebig getestet wurde. Glaube nämlich kaum, dass Crytek einen Haufen Arbeit und Geld in ein Game steckt, das eh schon länger am Markt ist. Der Patch wird wohl hauptsächlich dazu da sein, noch restliche Kunden paar Exemplare von Crysis 2 anzudrehn (damit dann endlich ne gute Basis für zukünfitge DLCs geschaffen wird, sonst lässt sich ja nicht so viel verdienen).
 
Ach kommt, das Spiel sah schon recht gut aus, es gibt immer was zu bemängeln schon klar, gut DX11 nicht bei Crysis2 war schon recht komisch aber halt ein Tribut an die Konsolen und manch einer hat sogar eine im Wohnzimmer stehen.
Mich interessiert es eh nicht mehr da ich das Spiel zweimal durch habe und es wieder verkauft habe :lol:
Vielleicht erscheinen kommende Titel mit DX11 wenn DX12 oder 13 Stand der Dinge ist, denn was wäre das Forum ohne Gemecker ;)
 
Ach kommt, das Spiel sah schon recht gut aus, es gibt immer was zu bemängeln schon klar, gut DX11 nicht bei Crysis2 war schon recht komisch aber halt ein Tribut an die Konsolen und manch einer hat sogar eine im Wohnzimmer stehen.
Mich interessiert es eh nicht mehr da ich das Spiel zweimal durch habe und es wieder verkauft habe :lol:
Vielleicht erscheinen kommende Titel mit DX11 wenn DX12 oder 13 Stand der Dinge ist, denn was wäre das Forum ohne Gemecker ;)


Was? Du kaufst dir das Spiel , spielst es zweimal durch und verkaufst es wieder ? Muss man das verstehen ?

@Topic..naja werden wohl eher die meisten auf die offiziellen Tex. warten, man geht doch nicht eine Version zurück dafür, ist doch klar.
 
Was? Du kaufst dir das Spiel , spielst es zweimal durch und verkaufst es wieder ? Muss man das verstehen ?

@Topic..naja werden wohl eher die meisten auf die offiziellen Tex. warten, man geht doch nicht eine Version zurück dafür, ist doch klar.
Er hat isch das Spiel gekauft und erwartet, dass es gut wird. Allerdings war C2 alles andere als gut. Also verkauft man das Spiel wieder um keinen "Verlust" zu machen
 
Zurück