Assassin's Creed Revelations: Desmonds großes Finale im Sequel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed Revelations: Desmonds großes Finale im Sequel?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Revelations: Desmonds großes Finale im Sequel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Revelations: Desmonds großes Finale im Sequel?
 
Assassin's Creed Revelations: Desmonds großes Finale im Sequel?

...Lucy Stillman nach sich ziehen, die von Kristin Bell gesprochen wird und ihr frappierend ähnlich sieht....

Genau das habe ich beim ersten Blick auf das Titelbild auch gedacht :)
Ist doch bestimmt ein geiler Job den die Frau Bell da macht. Würd ich glatt gern mal ein Praktikum drin machen, müsste ich mir dafür keinen Urlaub nehmen :ugly:

Assassin's Creed ist und bleibt einfach eine geile Reihe und hat viel potenzial verhunzt zu werden.
 
AW: Assassin's Creed Revelations: Desmonds großes Finale im Sequel?

...Lucy Stillman nach sich ziehen, die von Kristin Bell gesprochen wird und ihr frappierend ähnlich sieht....

Also ist Lucy am Ende von Brotherhood doch nicht gestorben?
 
AW: Assassin's Creed Revelations: Desmonds großes Finale im Sequel?

Keine Ahnung! :devil: Muss ja nix heißen. Wer ist nicht schon alles gestorben um dann zurückzukehren. ;)
 
AW: Assassin's Creed Revelations: Desmonds großes Finale im Sequel?

Toll ist, dass das Spoiler Tag in der News bei den Kommentaren nicht funktioniert -.-
 
AW: Assassin's Creed Revelations: Desmonds großes Finale im Sequel?

Ich will Ac im Japan mit ninjas....biiiiittttteeeee
 
AW: Assassin's Creed Revelations: Desmonds großes Finale im Sequel?

Also ich hätte gern eins in der Antike oder im 17/18 Jahrhundert :D

Ob das fünfte Spiel nur in der Zukunft spielt kann ich bis jetzt schwer glauben. Gerade die Reise in die Vergangenheit und das Wiederbeleben alter Städte macht Assassins Creed ja so besonders und interessant.
Es würden auch viele neue Fragen entstehen. Momentan läuft ja vieles über die De/ Synchronisation mit dem Animus. Stirbt Ezio lädt der Animus neu.. fertig. Aber wie könnte Ubisoft denn einen möglichen Tod von Desmond erklären. Einfach neu laden wäre da wohl etwas zu einfach.

Naja nicht vorher reden, warten was kommt. Erstmal Spiel Nr. 4:) AC:R
 
AW: Assassin's Creed Revelations: Desmonds großes Finale im Sequel?

Irgendwann müssen die Templer ja mal besiegt werden. Vielleicht bereuen die Entwickler ja inzwischen selber, dass sie die Animus-Hintergrundgeschichte ausgedacht haben.
Mich hätte es nicht gestört wenn alle Teile unabhängig voneinander gewesen wären. Aber jetzt will ich auch einen vernünftigen Abschluss der Hintergrundgeschichte
 
AW: Assassin's Creed Revelations: Desmonds großes Finale im Sequel?

Also ich glaube ja: Man spielt ja Desmond der durch den Animus in Ezios DNA rum reißt, aber durch die Warheit, glaube ich zu wissen, dass DESMOND schon lange tot ist und man mit eeinem seiner Nachfahren in Desmond DNA auch wiederrum mit einem Animus ist. Quasi ein Animus im Animus. In der Warheit wird ja gesagt: Es ist alles vorbei was du liebst und kennst.. dein sohn.. die sonne...
 
AW: Assassin's Creed Revelations: Desmonds großes Finale im Sequel?

<Spoiler>

ich denke mein Vorschreiber hat einen guten Ansatz geliefert... ich gehe soweit zu behaupten "Subjekt 16" ist nicht mehr als ein Altair oder Ezio, der von einem zukünftigen Animusnutzer benutzt wird, um Desmond die eigentlich wichtigen Informationen zu liefern, die Welt die wohl zu seiner Zeit gefährdet oder aber zerstört ist, zu retten. Aufgrund des Know-Hows, das in der "Wahrheit" preisgegeben wird, kann es sich nur um seinen Sohn oder zumindest einen Verwandten oder aber (und das ist genauso im Rahmen des Möglichen), jemanden aus Lucys Familie/Umgebung handeln... Wieso sonst sollte grade DESMOND diese Informationen erhalten, wenn es da nicht ein gewisses Wissen über seine Vergangenheit oder die seiner Vorfahren gibt ;)... Für weitere Spekulationen bieten die anderen übrig bleibenden Charaktere in Desmonds Gegenwart nicht genug Raum. Ich vermute eben genauso den Animus im Animus... wer diesen am Ende bedient ist fraglich... Salvations wird es uns entweder zum Teil oder vielleicht auch vorerst oder absolut garnicht zeigen... ;)

</Spoiler>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück