FIFA 12: PC-Fassung mit Impact-Engine - Alle Features identisch mit Konsolen-Versionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: PC-Fassung mit Impact-Engine - Alle Features identisch mit Konsolen-Versionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12: PC-Fassung mit Impact-Engine - Alle Features identisch mit Konsolen-Versionen
 
Wenns denn stimmt: Nett.
Aber mal abwarten! Es wurde schon oft viele neue Features für Fifa (oder FM) angekündigt aber so super toll waren die im Spiel dann nie.
Das erste Fazit gibts am besten erst wenn man Fifa mal gespielt hat.
 
Bisher war ich ein Pro Evo-Jünger. Mit den 2011er Versionen bin ich offener umgegangen. Da gefällt mir FIFA 11 schon fast nen Tick besser, da die Animationen (ja, auch auf dem PC) runder ablaufen, als bei Pes. Wenn FIFA 12 das einhält was es verspricht, dann wirds auf dem PC wohl wieder ein enger Kampf werden. Ich glaube FIFA wird mit den neuen Features einen knappen Vorsprung vor den Japanern haben.
 
Früher habe ich sehr gerne Fifa gespielt, aber seit ein paar Jahren fand ich die Spiele nicht mehr so toll, weil, meiner Meinung nach, außer den neuen Mannschaften nichts verändert wurde. Mittlerweile hätte ich mal wieder Lust auf Fifa. Mal sehen was Fifa 2012 so bringt.
 
juhu!!! Das hätte ich nicht erwartet, ich dachte die hätten uns wieder eine abgespeckte Version vorgetzt. Aber naja abwarten, vielleicht kommt es ja doch ganz anders und die versprochenden Features sind doch nicht so herausragend.
 
Die können ja nich wieder mit der Begründung kommen das die Physik sich nicht auf dem PC realisieren lässt :lol:
Endlich wieder das 1. Fifa das ich mir seit langem kaufen werde :daumen:
 
Eigentlich bin ja kein Konsolero, aber FIFA hat mich bisher immer dazu gezwungen ;) Wenn es tatsächlich so wird, wie auf den Konsolen ist es auch so gut wie gekauft.
 
Hey :) das freut mich echt mal :)....voll die Überraschung find ich persönlich hätte damit niemals gerechnet aber ich find es KLASSE :daumen: spitze EA:D
 
Damit ist es vorbestellt :-)!


Freu mich drauf, bin gespannt wann und vor allen Dingen zu wann eine Demo angkündigt wird.

Weiß jemand ob´s dann den "Be a Goalkeeper" Modus von der aktuellen Konsolero-Version noch gibt? Wollt den als PC´ler mal ausprobieren....
 
1. Klingt gut, sollte aber auch so sein, nicht immer den PC User schlechter behandeln.

PES 2011 fand ich auch nicht so gut, gefiel mir Fifa 2011 auch fast besser, obwohl man sagen muß das PES 2011 schon besser aussah, gerade die Spielermodelle sahen gut aus. Und ja, Grafik gehört für mich nunmal dazu, gute Grafik muß nicht immer zwangsläufig schlechtes Gameplay bedeuten, siehe NB2K, Hammergrafik und fast perfektes Gameplay.

Ich warte beide Spiele ab und entscheide bestimmt anhand der Demo, den beide versprechen immer sehr viel, am Ende merkt man kaum was, soll jedes Jahr total revolutionär sein, perfekte KI und Physik haben und am Ende sucht man Veränderungen mit der Lupe.
 
Damit ist es vorbestellt :-)!


Freu mich drauf, bin gespannt wann und vor allen Dingen zu wann eine Demo angkündigt wird.

Weiß jemand ob´s dann den "Be a Goalkeeper" Modus von der aktuellen Konsolero-Version noch gibt? Wollt den als PC´ler mal ausprobieren....

so weit ich informiert bin, wird es den Modus auch in Fifa 12 geben, dann natürlich auch für den PC (Ultimate Team ist ja auch dabei!)
 
Zurück