Modern Warfare 3: Klage gegen Activision wird zugelassen - West und Zampella bekommen Recht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Klage gegen Activision wird zugelassen - West und Zampella bekommen Recht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Klage gegen Activision wird zugelassen - West und Zampella bekommen Recht
 
Ja man! :D Dem ollen Kotick erstmal ordentlich nen Hucken vor die Tür gesetzt ... jetzt muss er nur noch reintreten :ugly:
 
Das ist sowieso alles mehr oder weniger egal. Die Konsoleros kaufen weiterhin wie bekloppt CoD, Activsion scheffelt weiterhin kriminell viel Kohle und die beiden ehemalige Studio-Chefs haben sicherlich weiterhin mehrere Millionen Dollar auf dem Konto. Hier streiten sich die Reichen über noch mehr Reichtum und das kommt witziger Weise ziemlich arm rüber. :D
 
Wie wahrscheinlich ist es, dass das ganze abgekartetes Spiel ist von dem alle beteiligten profitieren?
 
Ich bin für die 2, soll es Activision doch hart treffen, mir egal. Vielleicht bekommen West und Zapella ja die Lizenzen für MW3 und sie machen dann den wahren Nachfolger von CoD4 :D
 
Ich bin für die 2, soll es Activision doch hart treffen, mir egal. Vielleicht bekommen West und Zapella ja die Lizenzen für MW3 und sie machen dann den wahren Nachfolger von CoD4 :D

Das ist ausgeschlossen, weil Activision die Rechte am Franchise COD besitzt. Bei dem Streit hier gehts überhaupt nicht um die Markenrechte.

Geb dem Split Recht- bei der Sache hier gehts um paar Mio. mehr oder weniger auf dem Konto von West/Zampella und wahrsch. Kotick und paar andere Activision Affen.
 
Wenn sie gewinnen, dann können sie ihren eigenen AAA-Titel raushauen... noch paar Leute anheuern... :schief::D
 
Da gibt es doch tatsächlich leute hier die uberhaupt keine ahnung haben CoD-MW ist West /Zampella
Ohne die würde es kein CoD-MW geben.Das um geld geht ist doch ganz normal.Activison soll zahlen weil es ganz link und unverschämt war was die gemacht haben.
 
solange es den release von MW3 nicht verhindert wünsche ich den beiden klägern viel glück und erfolg! war echt ne ungute sache was damals abgelaufen ist
 
Zurück