Gamescom 2011: Capcom, Sega und Valve sind auf der Messe vertreten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011: Capcom, Sega und Valve sind auf der Messe vertreten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2011: Capcom, Sega und Valve sind auf der Messe vertreten
 
Das Mädel auf der rechten Seite. Soll das Rosa Tentakel sein? Bekommt Day of the tentacle einen Nachfolger? ^^
 
Mal wieder fängt die gamescom an wie meine Ferien zu ende gehen 18=erster Besuchertag 18=erster schultag, werde aber dieses jahr auf gedei und verderb dort hingehen man macht ja eh nichts an den ersten 2 tagen in der schule.
 
Vor allem die Positionierung der Löcher, lol. :lol:

Ich war bei der ersten Gamescom in Köln, aber ich habe keine Lust wieder stundenlang anzustehen um was anzuspielen. :schief:
 
Dieses Jahr scheinen während der GamesCom in NRW auch noch Ferien zu sein. Das wird der Horror...
 
Dieses Jahr scheinen während der GamesCom in NRW auch noch Ferien zu sein. Das wird der Horror...

Ja hab gerade mal nachgesehen. Wird dann wahrscheinlich verdammt voll, aber zum Glück wird die Minderheit von denen die dann Ferien haben nicht in die 18er Bereiche können. :D
 
Die erste Gamescom war nicht soo gut. Die letzte war umso besser. Ich hoffe diese wird noch besser ,)
 
Zurück