Shark: Lochblech, Sleeving und Beleuchtung von einem Casemod-Neuling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shark: Lochblech, Sleeving und Beleuchtung von einem Casemod-Neuling gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shark: Lochblech, Sleeving und Beleuchtung von einem Casemod-Neuling
 
Nach meinem Eintrag im Thread selbst auch hier nochmal Gratz zur Main. Das Projekt hat es wirklich verdient. :daumen:
 
Wow! :redface:

Auch hier nochmal meinen größten Dank an community und Stefan Wilke :)

Ich bin wirklich geplättet! Wie im Tagebuch ja schon erwähnt: Ich hätte nie mit solch einer Resonanz gerechnet und wäre ohne die Kommentare und Tipps nicht so weit gekommen!

Grüße
's Haggie
 
@haggie
Sieht ja mal geil aus:daumen:
Wo hast du das Lochblecher her? das will ich auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nicht schlecht aus und die netzteilabdeckung is heute bei einem mod fast zum must have geworden.
wenn du ein sys hättest dan würds Punkte für PDM und 5 sterne geben

MfG
Dieke
 
Echt cool. Vor allem der Mugen-Mod ist echt mal was anderes irgendwie. :-) Das einzige was mich ein bisschen am Gesamtbild stört, ist die Grafikkarte - die hängt irgendwie son bisschen hinten runter...?! :-| Liegt am Gewicht oder? Vielleicht bilde ichs mir auch nur ein. :ugly:

In jedem Fall: super Arbeit. :daumen: Muss mich auch endlich mal zu umfangreichen Sleeving-Arbeiten überwinden. :slap:
 
genau dein graka hängt voll duach alla!! ;) mach mal gerade (fixier die 6pin kabel mal am gehäuse mitn kabelbinder den ziehst dann so zusammen bis das pcb gerade ist siehe meine sig!)
 
Zurück