Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps
 
Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

Anonymous sollte mal die Activision Server hacken und den dreckssäcken eine reinwürgen!
 
Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

40€ für ein Spiel mit vollwertigem Singleplayer, 2 Fun-Games, MP mit 15 Maps, Zombie-Modus, vielen Waffen, und und und...

vs.

45€ für 15 Maps.

:ugly:
 
AW: Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

YAY 5 neue Maps! THX Activision! Das wird wieder abwechslungsreich! :daumen:
Darauf hat die Welt nur gewartet! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Moment, was sagt mir der PCGHX-User da? Die Welt besteht nicht nur aus XBox-Leuten und Sony-Opfern??? Link!!


MfG
fac3l3ss
 
AW: Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

ich warte auf die überschrieft

"Und wieder einmal versucht Acivision Geld von Kunden abzuziehen"

is doch vom inhalt genau das selbe wie "Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC" nur der unterschied liegt darin das es die leute dann lesen würden^^:ugly:

ps: ich lese den artikel gar nicht erst^^
 
AW: Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

ist schon geil wie sehr man bemüht ist neue Maps unters Volk zubringen. Gratulation.:daumen: Wie langweilig waren die Spiele doch als es noch kostenlose Maps dazu gab. :lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

ich finds nur schade dass der preis so hoch ist

denn wenn mir alte maps zu fad sind, kaufe ich nicht bis zu 3 dlc's für jeweils 14€ sondern kauf mir gleich ein neues spiel um die 42€, das mich wahrscheinlich länger motiviert als die dlc's
wenn sie neue missionen für den singleplayer inkludieren würden, würd ichs kaufen...aber nur 4 online maps und jeweils 1 szenario für den zombie modus, den left4dead aber besser macht...das ist schad ums geld
5-7€ ja, aber nicht um 14€
 
AW: Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

Naja muss jeder selber wissen ob er bereit ist dafür Geld auszugeben. Die Leute die es immernoch online spielen werden es bestimmt ohne Bedenken kaufen, aber ich persönlich habe irgendwie kein Interesse, für ein so kurzweiliges Vergnügen vergleichsweise tief in die Tasche zu greifen. :daumen2:
 
AW: Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

Also für weniger geld würde ich mir das DLC wirklich kaufen aber 14€ sind einfach viel zuviel für lausige 5 Maps...wenn wenigstens mal neue Waffen oder ähnliches dazukommen würden. Aber so steht der gelieferte Inhalt leider in keiner Relation zum Preis...Schade das es so viele Konsolenkiddies gibt denen das scheißegal ist. So werden es die Hersteller auf jedenfall nicht lernen und denken es wäre io so wie sie es machen...:daumen2:

Wie ich diese scheiß Entwicklung mit den DLCs hasse...seltsam das es früher auch ohne ging. Aber da hatten wahrschheinlich noch nicht alle Dollarzeichen in den Augen
 
AW: Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

Nächste Woche bei Steam im Angebot: Schei**e, verpackt in 5 Fastfiles, zum Wahnsinnspreis von nur 13,99!

Wenn MW3 genauso schei**e wird wir Blops hat DICE einen Kunden mehr.
 
AW: Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

...wenn wenigstens mal neue Waffen oder ähnliches dazukommen würden.

Es wird keine Waffen oder ähnliches geben für Blops weil der Speicher vollständig ausgenutzt wird mit den vorhandenen. Die haben einfach keine technische Möglichkeit was anderes als Maps als DLC anzubieten bezogen auf die XBox.

Warum das allerdings auf dem PC auch der Fall ist liegt wohl einfach daran das es sich nicht lohnt für den Nischenmarkt PC Extra Content bereitzustellen.

Erst vorhin jammerte ja z.b. David Vonderhaar auf Twitter darüber wie schwierig es ist die Waffen zu balancen.

DavidVonderhaar
Gun diversity hard to achieve. Real gun balance with this many weapons harder still. Not a popularity contest. See you on other side.

Es war anscheinend sehr schwer für ihn bei der Famas den Rückstoß und die Genauigkeit zu ändern ohne dass das Balancing der Waffen(Copy&Paste) dahin ist..:schief:

Gruß Malborex
 
AW: Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

Nächste Woche bei Steam im Angebot: Schei**e, verpackt in 5 Fastfiles, zum Wahnsinnspreis von nur 13,99!

Wenn MW3 genauso schei**e wird wir Blops hat DICE einen Kunden mehr.



Dice? Meinst wohl Activision und doch werden sie...
 
AW: Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

na super, und wo wird es getestet?? na klar auf einer XBOX super !
wie DICE schon sagt, wieso wird das spiel auf eine 10x langsamere Konsole optimiert, damit es kontinuierlich mit 60fps läuft, und dann auf dem pc portiert, wo der pc teilweise an der grenze ist die 60 fps zu berechnen und größtenteils drunter liegt. (man bedenke das der pc 10x mehr leistung hat) warum läuft es dann so kagge???
ich war zwar nie ein großer battlefield fan aber werde es wohl, den da wird es richtig gemacht, für den PC optimiert und auch in performace investiert, bei treyarch leider überhauptnicht, und dann wird eine billige kopie für die konsolen erstellt mit matschtexturen und auf die konsolen opimiert engine, und es läuft auf beiden systemen.

ich würde pcgames bitten treyarch dies mitzuteilen, das kann es doch nicht sein! das auf einem Intel Quadcore der Q8000 bzw. 9000 Serie und einer GTX295/460/570 usw. das spiel teilweise mit nur 44 fps läuft. (bsp. Havana Street) und teileweise die neuen DLC Maps. da wir die Grafikkarte zu teilweise nur 29% ausgelastet, was das für ein blödsin. hab ein Bild im Anhang, und es ist nichtmal fullhd (gestestet auf einem 22" 1680x1050 16:10)(auslastung auf zweitem Monitor)
gtx570havana2.jpg
 
AW: Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

manchmal frag ich mich echt ob die sich nicht schämen ...
 
AW: Call of Duty: Black Ops Annihilation-DLC - Trailer und Screenshots zeigen die fünf neuen Maps

:D Sowas wünsche ich mir für BF auch ^^
 
Zurück