Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Rabi

1. Niemand zwingt dich auch jedes Jahr ein Spiel zu kaufen. Gibt genug Leute, die noch CoD4 bzw. sogar die Vorgänger spielen.

Das sind in meinen Augen keine Nachfolger, sondern Aufgüsse zum Vollpreis verkauft.

Schön, eine neue Engine in 6 Jahren. Tolle Sache.

So wie es sich für einen echten Nachfolger gehört.

Nochmal: Zerstörung ist bei CoD fehl am Platz.

Genauso wie ne neue Engine und sonstige Änderungen? Du willst wahrscheinlich wieder einen CoD-Aufguss haben. Jupidu, MW 1 mit anderen Texturen für nur 50 Euro :lol:


Shooter

BC2 kam auf der Konsole aber auch ganz gut an, wenn DICE es geschafft hat BF3 gut auf Konsole umzusetzen, dann könnte BF3 auf Konsole das neue CoD werden.

Ja, beliebt ist BC 2 auch auf Konsole. Die Verkaufszahlen sind allerdings extrem niedriger.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Das sind in meinen Augen keine Nachfolger, sondern Aufgüsse zum Vollpreis verkauft.

Tja, Activision hat den Dreh wirklich raus. Die servieren der heutigen Jugend jährlich einen Aufguss, und machen jedes mal mehr Gewinn.
Und wenn man dieser Jugend mit Veränderungen kommt, gibts gleich Proteste. Es soll wohl ein neuer Aufguss her.;)
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Das sind in meinen Augen keine Nachfolger, sondern Aufgüsse zum Vollpreis verkauft.

Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, was es in deinen Augen sind. Bei BF3 wird man für den Vollpreis auch nicht mehr, als neue Maps(für die alten wie Karkand muss man ja noch Aufpreis zahlen - super :daumen:), bessere Grafik und die Zerstörung bekommen. Ganz tolle Sache, nach 6 Jahren. So was ist ein richtiger Nachfolger, ja ja!

Genauso wie ne neue Engine und sonstige Änderungen? Du willst wahrscheinlich wieder einen CoD-Aufguss haben. Jupidu, MW 1 mit anderen Texturen für nur 50 Euro :lol:

Olololol, das ist lustig, weißt du, weil, olololol, ich mir den neuen Teil, rofl, sicher nicht kaufen werde, olololol. Die angekündigten Neuerungen, höhö, haben die Entscheidung, lmao, nur untermauert. Noch viel witziger wird es, weil ich schon an anderen Stellen gesagt habe, dass ich BF3 eindeutig vorziehen werde - lol.
Aber diese lachhaften Unterstellungen und Totschlagargument sind von Leuten wie dir ja allseits bekannt. Wieso könnt ihr euch eigentlich nicht zu CoD verziehen? Die BF Community ist doch angeblich so erwachsen und nicht "Kiddie verseucht".
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, was es in deinen Augen sind. Bei BF3 wird man für den Vollpreis auch nicht mehr, als neue Maps(für die alten wie Karkand muss man ja noch Aufpreis zahlen - super :daumen:), bessere Grafik und die Zerstörung bekommen. Ganz tolle Sache, nach 6 Jahren. So was ist ein richtiger Nachfolger, ja ja!

Von BF3 gibt es nur die LE. Das heist, du hast automatisch die alten Maps mit dabei. Da zahlt man überhaupt nichts extra. Nur irgend wann ist die LE VIELLEICHT mal abgegriffen und dann könnte eine normale Version hinterher kommen.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Das ist bei BF nicht anders. Wirklich neu war da in den letzten Jahren auch nur die Zerstörung. Die Spielmodi sind in etwa die gleichen geblieben. Ob ich da jetzt eine Anlage zerstören oder eine Flagge erobern muss ist auch nicht die revolutionäre Änderung. In der Hinsicht bietet CoD eindeutig mehr Abwechslung.

BF hat diverse Spielmodi aber erst richtig populär gemacht. OFP1 - genau wie ArmA - war eher eine Militärsim und hatte eine überschaubare Community gehabt und diese Tradition wird heute mit ArmA fortgesetzt. Und was Abwechslung betrifft, hat BF immer noch mehr davon als CoD. Abwechslung verschafft man sich in BF durch die vielfältigen Gameplaymöglichkeiten und braucht dafür keine zig Gamemodis wie in CoD.

Was würde eine zerstörbare Umgebung oder weitläufige Levels auch bringen? Zerstörbarkeit würde dazu führen, dass man bald nur noch auf einer Ebene und jeder mit einem Raketen-/Granatenwefer rumrennt - genial.

Achja, woher willst du das den wissen? Genau um dieses zu verhindern gibt es in BF ja auch mehrere Klassen, die ein gewisses Balancing untereinander haben. Mit der richtigen Auswahl von Klasse, Waffen und Gadgets kannst du auch ein ganzes Squad aus RPG-Lamern ausschalten. Und für Spieler, die rumheulen sobald sie 2 RPG-Klassen auf dem Server sehen, gibt es auch massenweise "NO RPG/GL"-Server.


Aber hast schon recht, Quake und UT bieten RIESIGE Maps, Zerstörung und vor allem eine top Grafik. :daumen:

Das hat er auch nie behauptet. Seine Aussage war nur, dass wenn er schnelles Gameplay haben will, dann lieber UT und Quake spielen würde, da er diese Spiele anspruchsvoller findet als CoD.

Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, was es in deinen Augen sind. Bei BF3 wird man für den Vollpreis auch nicht mehr, als neue Maps(für die alten wie Karkand muss man ja noch Aufpreis zahlen - super :daumen:), bessere Grafik und die Zerstörung bekommen. Ganz tolle Sache, nach 6 Jahren. So was ist ein richtiger Nachfolger, ja ja!

Also du scheinst nicht wirklich informiert zu sein und in jedem 2. Satz fehlt bei dir offensichtlich Objektivität. Allein die kleinen Teaserschnipsel von BF3 lassen den BF-Kenner sehen was da nicht nur grafisch an Veränderungen kommen. Gegen die Verbesserungen und Neuerungen bei BF3 sind die Änderungen bei einem CoD-Aufguss (MW1+2, BO) jetzt schon wie ein Fliegenfurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Rabi

Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, was es in deinen Augen sind.

Na, dann brauchst du dich ja gar nicht auf einer Diskussionsplattform anmelden. Wenn dir andere Ansichten eh egal sind...

Bei BF3 wird man für den Vollpreis auch nicht mehr, als neue Maps(für die alten wie Karkand muss man ja noch Aufpreis zahlen - super ), bessere Grafik und die Zerstörung bekommen. Ganz tolle Sache, nach 6 Jahren. So was ist ein richtiger Nachfolger, ja ja!

Ja, ist es. Das sind schonmal 2 wichtige Dinge, die BF 3 von einem blossen BF 2-Aufguss unterscheiden. ;)

Olololol, das ist lustig, weißt du, weil, olololol, ich mir den neuen Teil, rofl, sicher nicht kaufen werde, olololol. Die angekündigten Neuerungen, höhö, haben die Entscheidung, lmao, nur untermauert. Noch viel witziger wird es, weil ich schon an anderen Stellen gesagt habe, dass ich BF3 eindeutig vorziehen werde - lol.
Aber diese lachhaften Unterstellungen und Totschlagargument sind von Leuten wie dir ja allseits bekannt. Wieso könnt ihr euch eigentlich nicht zu CoD verziehen? Die BF Community ist doch angeblich so erwachsen und nicht "Kiddie verseucht".

Na ja, wenn du so konservativ daher kommst und CoD gegen alles in Schutz nimmst glaubt man eben zu wissen was du für einer bist.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Tja, Activision hat den Dreh wirklich raus. Die servieren der heutigen Jugend jährlich einen Aufguss, und machen jedes mal mehr Gewinn.
Und wenn man dieser Jugend mit Veränderungen kommt, gibts gleich Proteste. Es soll wohl ein neuer Aufguss her.;)

Wenn es so funktioniert, dann soll es wohl so sein!
Ich hab daran nichts auszusetzen.

Ich bin ja kein "anspruchsvoller" Mensch :schief:

@Edit

Wie die Welt sich auf CoD freut :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=xK6DI7G_gGY&feature=player_embedded#at=48
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück