Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke
 
Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

Tja so ist das nun einmal, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Für mich persönlich ist der Duke ein mittlerer 70er Kandidat (inkl. Duke Bonus) ;).
 
Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden.
Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe, nicht mehr und nicht weniger. Das manche das Spiel so negativ bewerten hängt mit einer falschen Erwartungshaltung zusammen, viele haben halt nach 14 Jahren einen Shooter erwartet der innovativ und grafisch sehr aufwendig in Scene gesetzt ist. Ich habe sowas weder gehofft noch erwartet. Ich wollte einen old School Shooter und den habe ich bekommen :hail:
Ich komme aus einem Kaff mit wenigen 1000 Einwohnern und mußte einen Tag länger auf meinen Duke warten, da am ersten Tag alle noch am Vormittag ausverkauft waren, ob es nun am Hype liegt oder ob die Leute das Spiel einfach gut finden weiß ich nicht, aber eines steht fest, der Duke verkauft sich wie warme Semmeln :P
 
AW: Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

weiß nicht was alle an dem Spiel auszusetzen haben... ich fands einfach spitze :)
meines erachtens sehr abwechslungsreich und mit Liebe zum Detail.
 
AW: Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

Naja, ich find, dass Duke Nukem Forever doch ein wenig zu viel gehyped wurde.
Ich find nicht, dass Duke jetzt so der Brüller ist.
 
AW: Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

sehe es auch so, ich habe das bekommen was ich erwartet habe, und alles schick verpackt mit ner menge Zubehör ^^ XD auch wenn ich langsam zu alt dafür bin. egal bei 14 Jahren warte zeit wird man"n" halt wieder zum Kind ^^

irgend welche Kinder verstehen das mit dem duke halt nicht, die sehen "duke vs crysis" oder der gleichen aber duke ist halt nen bisschen mehr ;) alleine die Details sind schon ne feine Sache.
ich mag den Humor, die aufmache und die Portion Spaß ^^

mfg
 
AW: Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

Ich weiß gar nicht was all die Leute am Duke auszusetzen haben.
Das Spiel ist einfach nur genial, die Details der überzogene Humor...
Aber ich glaube die Jüngeren Spieler achten auf so etwas gar nicht.
Naja ich für meinen Teil finde es wie schon gesagt und kenne
derzeit kein vergleichbares Spiel.
 
AW: Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

hype hin oder her, das Spiel strotzt nur so vor Liebe zum Detail!
 
AW: Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

Ist eben nicht jedermanns Sache. Leute wie ich, die sich damals schon nicht für den Duke interessiert haben, werden wohl auch um Duke Nukem Forever einen Bogen machen. Alle anderen sollen Spaß damit haben, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. :)
 
AW: Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

Wo ist das denn bitte ein durchwachsenes Ergebnis O.o
Viele über 70, größter Block über 80 und sogar viele 90-100er Wertungen. Also ich würde das positiv und nicht durchwachsen nennen. Aber beim Duke scheinen alle Magazine gleichsam unter Drogen zu stehen.
 
AW: Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

hype hin oder her, das Spiel strotzt nur so vor Liebe zum Detail!

Jupp, das stimmt allerdings. Es macht einfach einen Riesenspaß, sich mal alles ganz genau anzusehen, weil man einfach weiß, daß man irgendetwas cooles finden wird. Besonders gut finde ich die Möglichkeit der Interaktion mit fast allen Geräten und Automaten - da kann sich so manches Entwicklungsstudio ne Menge abgucken.

Wieviele Shooter gibt es, durch die man einfach mehr oder weniger gelangweilt durchrennt, nur um die Levels hinter sich zu bringen ? Also am neuen Duke werd ich noch lange Spaß haben, ich lasse mir dabei auch Zeit - und werde ihn sicher noch mehrere Male durchspielen. Dabei habe ich den Multiplayer noch gar nicht ausprobiert. :daumen:
 
AW: Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

Wasn mieses Ergebnis. Ich bin einer von denen, die bei 60% gevotet haben, nur mal so :daumen:. Schade ums Geld... :daumen2:. Naja was feines für meinen Kamin :cool:
 
AW: Duke Nukem Forever: PCGH-Umfrage mit durchwachsenem Ergebnis für den Duke

DNF ist halt kein Shooter, der in das Schema der AA/Arma/BF/CoD Fans passt.
Bulletstorm - dito.
 
Zurück