• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 ab Morgen im Handel

AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 ab Morgen im Handel

Also ich hatte mir die Ausgabe vorbestellt, merkwürdig dass sie gestern noch nicht im Briefkasten war. Man sollte ja meinen, dass wenn man vorbestellt, einem das Heft auch spätestens am Erscheinungstag erreicht.....
 
AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 ab Morgen im Handel

@hempsmoker:

Genau dieses Problem habe ich auch, ich habe schon gedacht, die Post ist wieder zu dämlich den Briefkasten zu finden :ugly:

Edit:
Vorhin lag sie doch noch im Briefkasten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 ab Morgen im Handel

Es gibt doch eine verbilligte Version zu 5€ für Abonnenten. Da dort im Angebot keine weiteren Einschränkungen drinstehen und ich ja bereits seit Jahren Abonnent der DVD Ausgabe bin, hab ich mir ein Exemplar geordert. Ich hoffe, dass der Vorrat reicht, sonst rappelt's im Karton. :D

/edit

:banane: Bestätigung ist bereits eingetroffen. :daumen:

Tja, hatte es auch vorbestellt für 5 EUR aufpreis und eine Bestätigung erhalten. Heute war aber die normale Extended-Version im Briefkasten. Es ist auch keine weitere Mail eingetroffen dass der Vorrat "aufgebraucht" wurde.

Zitiere mich mal selbst: Wie gesagt, habe auch die Premium bestellt, was auch bestätigt wurde. Wie enttäuscht ich am Montag war, als ich im Briefkasten nur die normale DVD Ausgabe fand, könnt ihr euch vorstellen.

Aber nicht groß rumgemault, sondern eine kurze Mail an den Verlag mit Anhang meiner Bestellung. Es wurde prompt reagiert - Wir bedauern sehr das Sie die falsche Variante des Magazins erhalten haben. Selbstverständlich senden wir Ihnen kostenlos Ersatz! -
und mir die Premium sofort zugesandt. :D

Neben dem genialen Mousepad hat mich am meisten der von mir vor einiger Zeit gewünschte Crashkurs über den RivaTuner in Form eines Guides, gefreut. :hail: :D

Gut dass man rechtzeitig informiert wurde, sonst wär mir das Heft womöglich doch glatt durch die Lappen gegangen. :ugly:

Ich verstehe ja, dass man den Mehrzahlern kleine Schmankerl zukommen lassen will, aber dafür fände sich bestimmt eine andere Lösung. Solch ein Guide fände ich persönlich passender in allen Ausgaben, damit er jedem Leser zugänglich und nutzbar ist, egal wieviel Moneten er monatlich für das Heft abdrückt. :(

Trotz kleiner Kritik großen Dank an das Team für diese hervorragende Ausgabe. :daumen:

attachment.php
 
AW: PCGH.de: PCGH-Premium-Ausgabe über Far Cry 2 ab Morgen im Handel

Ich verstehe ja, dass man den Mehrzahlern kleine Schmankerl zukommen lassen will, aber dafür fände sich bestimmt eine andere Lösung. Solch ein Guide fände ich persönlich passender in allen Ausgaben, damit er jedem Leser zugänglich und nutzbar ist, egal wieviel Moneten er monatlich für das Heft abdrückt. :(

So einen Guide haben wir auch online. Zumindest die Grundlage davon, die für den Heftartikel nochmals überarbeitet und erweitert wurde. :)
 
Zurück