Duke Nukem Forever: Video-Komplettlösung von PC Games mit Tipps & Tricks - Erinnerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Nukem Forever: Video-Komplettlösung von PC Games mit Tipps & Tricks - Erinnerung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Video-Komplettlösung von PC Games mit Tipps & Tricks - Erinnerung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Video-Komplettlösung von PC Games mit Tipps & Tricks - Erinnerung
 
Duke Nukem Forever: Video-Komplettlösung von PC Games mit Tipps & Tricks - Erinnerung

LOL :daumen2: Komplettlösung :daumen2:

...Männer wie der DUKE brauchen keine HILFE :devil:

HAIL to the King BABY:ugly:
 
AW: Duke Nukem Forever: Video-Komplettlösung von PC Games mit Tipps & Tricks - Erinnerung

Statt einer Koplettlösung lieber eine Dose bier.:D
 
AW: Duke Nukem Forever: Video-Komplettlösung von PC Games mit Tipps & Tricks - Erinnerung

Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen, wie es bei der Lösung mit den Minispielen erklärt wird?
Würde mich sehr interessieren, denn ich bin nur mit dem UMTS-Stick ON...
Davon mal abgesehen, gibt es von mir auch eine Videolösung ;)
YouTube - Broadcast Yourself


MfG
fac3l3ss
 
AW: Duke Nukem Forever: Video-Komplettlösung von PC Games mit Tipps & Tricks - Erinnerung

Ist das Spiel so kompliziert das man gleich eine Lösung braucht? :D

Ah ja, ich verstehe: Um die komplexen Story Entwicklungen und die tiefen, ausgefeilten Charakterzüge des Duke´s mitzubekommen. :ugly: Man muss das Spiel schon mehrfach durchspielen um alle Winkelzüge und Hintergründe zu verstehen. Wer geschickt ist kann sich ein ganz tolles Achivment erspielen: Er sieht den Duke weinend in der Ecke hocken. Er hält es nicht mehr aus von allen Frauen nur als Sexsymbol und von den anderen als der tolle Held angesehen zu werden. Er möchte als MENSCH anerkannt werden, der Gefühle hat, und bedürfnisse! Er möchte nicht immer nur von allen Frauen ins Bett gezerrt werden, Nein: Er braucht LIEBE, Verständnis und eine Partnerin, die ihm auch emotional nahe steht und in mal in die Arme nimmt. Wo bleibt nur eurer Mitgefühl für den armen, grossen Duke, der so viel mehr ist als ein Muskelprotz?? :(

:ugly::ugly:
 
AW: Duke Nukem Forever: Video-Komplettlösung von PC Games mit Tipps & Tricks - Erinnerung

Ist das Spiel so kompliziert das man gleich eine Lösung braucht? :D

Ah ja, ich verstehe: Um die komplexen Story Entwicklungen und die tiefen, ausgefeilten Charakterzüge des Duke´s mitzubekommen. :ugly: Man muss das Spiel schon mehrfach durchspielen um alle Winkelzüge und Hintergründe zu verstehen. Wer geschickt ist kann sich ein ganz tolles Achivment erspielen: Er sieht den Duke weinend in der Ecke hocken. Er hält es nicht mehr aus von allen Frauen nur als Sexsymbol und von den anderen als der tolle Held angesehen zu werden. Er möchte als MENSCH anerkannt werden, der Gefühle hat, und bedürfnisse! Er möchte nicht immer nur von allen Frauen ins Bett gezerrt werden, Nein: Er braucht LIEBE, Verständnis und eine Partnerin, die ihm auch emotional nahe steht und in mal in die Arme nimmt. Wo bleibt nur eurer Mitgefühl für den armen, grossen Duke, der so viel mehr ist als ein Muskelprotz?? :(

:ugly::ugly:

die Spielfigur Duke weinen :what: ne klar nicht mal beim Zwiebelschneiden eher fängt die Zwiebel an ;)
 
AW: Duke Nukem Forever: Video-Komplettlösung von PC Games mit Tipps & Tricks - Erinnerung

Oha oha... Ne Lösung für den Duke was für ein Schmarrn :what:

Aber gut ich habe es mir mal angetan und eins dieser Video geguckt und ich muss leider sagen derjeniger hat überhaupt kein Plan von Shootern kann das sein? Das ist keine Lösung sonder nur ein schlechtes Let`s Play mit einem Kerl der ziellos durch die gegen irrt und die offensichtlichsten sachen so spät erkennt das man lachend vorm Bildschirm sitzt :lol:

Das soll nicht beleidigen ist einfach nur Fakt :D (Bezogen auf das Video Nest Teil 2, weitere wollte ich mir nicht antun)
 
AW: Duke Nukem Forever: Video-Komplettlösung von PC Games mit Tipps & Tricks - Erinnerung

Das ist höchstens eine Teillösung! Nach dem halben Spiel hört sie auf. Und das schon seit 1,5 Wochen.
 
Zurück