Saturn-Charts: Duke Nulem Forever stürmt auf Platz 1, The Witcher 2 und Brink stürzen ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Saturn-Charts: Duke Nulem Forever stürmt auf Platz 1, The Witcher 2 und Brink stürzen ab

Jetzt ist Ihre Meinung zu Saturn-Charts: Duke Nulem Forever stürmt auf Platz 1, The Witcher 2 und Brink stürzen ab gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Saturn-Charts: Duke Nulem Forever stürmt auf Platz 1, The Witcher 2 und Brink stürzen ab
 
Saturn-Charts: Duke Nulem Forever stürmt auf Platz 1, The Witcher 2 und Brink stürzen ab

Duke Nulem Forever stürmt auf Platz 1



Finde den fehler :ugly:
 
AW: Saturn-Charts: Duke Nulem Forever stürmt auf Platz 1, The Witcher 2 und Brink stürzen ab

Duke Nukem Forever stürmt auf Platz 1


Es gibt also doch noch Leute die nicht nur auf die Grafik achten.
 
AW: Saturn-Charts: Duke Nulem Forever stürmt auf Platz 1, The Witcher 2 und Brink stürzen ab

Was finden die Leute von "Die Sims 3" für mich ist das unverständlich das ist das größte abzock spiel überhaubt und nebenbei langweilig

Das der Duke die stürmt find ich gut, sofern fürn PC auf Konsolen täte das auch gut.
 
AW: Saturn-Charts: Duke Nulem Forever stürmt auf Platz 1, The Witcher 2 und Brink stürzen ab

Todgesagte leben länger, und bei der Werbung die dafür gestartet wurde ist es ja wieder in aller Munde. Es gab ja schon genug Leute die seit über einem Jahrzehnt darauf gewartet hatten.
 
AW: Saturn-Charts: Duke Nulem Forever stürmt auf Platz 1, The Witcher 2 und Brink stürzen ab

Was finden die Leute von "Die Sims 3" für mich ist das unverständlich das ist das größte abzock spiel überhaubt und nebenbei langweilig

Das der Duke die stürmt find ich gut, sofern fürn PC auf Konsolen täte das auch gut.


Meine Frau spielt sehr gerne die Sims 1,2,3 samt allen Add-ons :P. Jedem das seine oder meinst du nicht :schief:??? Ich für meinen Teil finde diese Art von Spielen auch mehr als langweilig aber das zählt hier nicht. Ich gehöre nämlich nicht zur Zielgruppe der Sims Käufer....denk mal drüber nach Junge :P.
 
AW: Saturn-Charts: Duke Nulem Forever stürmt auf Platz 1, The Witcher 2 und Brink stürzen ab

trotzdem schwer zu begreifen , wenn es die siedler wäre , was auch einen lebens simulator ähnelt.EA wird es freuen das dieses alte Spiel noch zieht
 
Zurück