Diablo 3: Nach den beiden Klassikern erscheint Teil 3 womöglich auch für die Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Nach den beiden Klassikern erscheint Teil 3 womöglich auch für die Konsole

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Nach den beiden Klassikern erscheint Teil 3 womöglich auch für die Konsole gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Nach den beiden Klassikern erscheint Teil 3 womöglich auch für die Konsole
 
AW: Diablo 3: Nach den beiden Klassikern erscheint Teil 3 womöglich auch für die Konsole

Diese Stellenausschreibung gab es schon vor langer Zeit. Darüber wurde auch in der PCGames geschrieben. Wieder mal völlig unverständlich, weshalb PCGH uralte Neueigkeiten neu auflegt..
 
AW: Diablo 3: Nach den beiden Klassikern erscheint Teil 3 womöglich auch für die Konsole

Wenn das Game fürn PC gemacht wurde und auf die Konsole portiert wird ist es ok.
 
AW: Diablo 3: Nach den beiden Klassikern erscheint Teil 3 womöglich auch für die Konsole

Blizzard hat schon gesagt das wird keine Auswirkungen auf die Pc Version haben und ob Diablo 3 überhaupt auf Konsole erscheint hängt davon ab, ob es überhaupt möglich ist das dies vernüftig spielbar wird mit nem Controller.
 
AW: Diablo 3: Nach den beiden Klassikern erscheint Teil 3 womöglich auch für die Konsole

Mh... das wird sich am Ende noch zeigen - ich frage mich gerade, wofür ich überhaupt einen gaming PC habe. Jedes Spiel, welches gut werden könnte, wird nur noch auf den PC portiert, was meistens eine miese Steuerung und oft auch viele Bugs mit sich zieht. Battlefield Bac Company 2 ist dafür ein Paradebeispiel. Skyrim wird vermutlich auch nicht das Spiel, was es hätte werden können, wenn man es für PC programmiert hätte. Schade ist das!
 
AW: Diablo 3: Nach den beiden Klassikern erscheint Teil 3 womöglich auch für die Konsole

Diablo 3 ist für den Pc programmiert :schief:...
 
AW: Diablo 3: Nach den beiden Klassikern erscheint Teil 3 womöglich auch für die Konsole

Wäre nicht schlimm ... Diablo1 wurde ja auch auf Konsole (Ps1) Portiert und ging weg wie warme Semmel , weil solche Games sind Rar auf Konsolen .
 
Ihr braucht euch keine Sorgen um ein Einflüsse oder Einschränkungen von der Konsole Gedanken machen. Wahrscheinlich erscheint Diablo 3 sogar erst viel später als die PC-Version, weil selbst die Portierung Blizzardtypisch perfekt machen wollen.
 
AW: Diablo 3: Nach den beiden Klassikern erscheint Teil 3 womöglich auch für die Konsole

Mir egal, so lange die Qualität der PC-Version stimmt.
 
AW: Diablo 3: Nach den beiden Klassikern erscheint Teil 3 womöglich auch für die Konsole

Diablo auf der Konsole stelle ich mir sehr anstregend vor, aber hey es gab ja auch Starcraft für den N64. Frag mich nur wer sowas zockt.
 
Zurück