Arma 2 Free: Kostenloser Download des Taktik-Shooters - Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arma 2 Free: Kostenloser Download des Taktik-Shooters - Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arma 2 Free: Kostenloser Download des Taktik-Shooters - Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arma 2 Free: Kostenloser Download des Taktik-Shooters - Trailer veröffentlicht
 
Arma 2 Free: Kostenloser Download des Taktik-Shooters - Trailer veröffentlicht

Feine Sache, das nenn´ ich vernünftiges Marketing :hail:
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Download des Taktik-Shooters - Trailer veröffentlicht

@ PCGH Redaktion

Das ist ja genial. Damit dürfte für Euch nichts mehr im Wege stehen, Arma2 regelmäßig
in Eure CPU/GPU Benchmarks aufzunehmen! :)

Immerhin ist Arma2 mitterweile extrem gut Mulitcoreoptimiert wie kein anderes. ;)

Was gibts besseres als so einen genialen Benchmark umsonst zu bekommen?


Danke für Euer Gehör. Hab mich um Euch das/den Tipp zu sagen extra angemeldet.

Ergebendst
Euer Crysis3
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Download des Taktik-Shooters - Trailer veröffentlicht

@ PCGH Redaktion

Das ist ja genial. Damit dürfte für Euch nichts mehr im Wege stehen, Arma2 regelmäßig
in Eure CPU/GPU Benchmarks aufzunehmen! :)

Immerhin ist Arma2 mitterweile extrem gut Mulitcoreoptimiert wie kein anderes. ;)

Was gibts besseres als so einen genialen Benchmark umsonst zu bekommen?


Danke für Euer Gehör. Hab mich um Euch das/den Tipp zu sagen extra angemeldet.

Ergebendst
Euer Crysis3

Holla !

ist schon eine echt tolle Idee von den Entwicklern/Publishern.
Mir fällt auf die Schnelle kein Spiel ein, welches ebenfalls so schnell gratis angeboten wurde.

Nur ob das Arma2 Free gut für Benchmarks ist, wage ich zu bezweifeln. Naja für CPU Nutzung gut, aber da keine HD Texturen dabei sind, werden Die Grakas nicht wirklich beansprucht, oder?

MfG
Puffy =)
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Download des Taktik-Shooters - Trailer veröffentlicht

@ PCGH Redaktion

Das ist ja genial. Damit dürfte für Euch nichts mehr im Wege stehen, Arma2 regelmäßig
in Eure CPU/GPU Benchmarks aufzunehmen! :)

Immerhin ist Arma2 mitterweile extrem gut Mulitcoreoptimiert wie kein anderes. ;)

Was gibts besseres als so einen genialen Benchmark umsonst zu bekommen?


Danke für Euer Gehör. Hab mich um Euch das/den Tipp zu sagen extra angemeldet.

Ergebendst
Euer Crysis3



Holla !

ist schon eine echt tolle Idee von den Entwicklern/Publishern.
Mir fällt auf die Schnelle kein Spiel ein, welches ebenfalls so schnell gratis angeboten wurde.

Nur ob das Arma2 Free gut für Benchmarks ist, wage ich zu bezweifeln. Naja für CPU Nutzung gut, aber da keine HD Texturen dabei sind, werden Die Grakas nicht wirklich beansprucht, oder?

MfG
Puffy =)

Danke für Deine Kritik. Das habe ich mir auch überlegt. Nur ist es genau anderstherum. Arma2 free ist vorallem deshalb ein guter GPU Benchmark, weil er eben nicht
die Vramstarken Grafikkarten bevorteilt. Weil er Objektivität und Gleichheit herstellt indem Vram eben nicht stets der negierende und konterkarierende Faktor in den
Messreihen darstellt. Arma2 hat je nach Einstellung zwischen 1 und 2,5 GB Vramverbrauch konnte ich mit meiner 3GB GTX580 Phantom feststellen.

Wenn Du Dir das eine weile druch den Kopf gehen lässt, wird Dir wie mir aufgehen das das eigentlich eine Chance ist! Eine geradezu geniale Chance auf (in Zukunft)
aussagekräftiges Benchmarking. ;)
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Download des Taktik-Shooters - Trailer veröffentlicht

Wie sieht es denn mit Koop-Missionen aus? gibt es die?
Und kann ich mir einen Multi-Player-Server aussuchen oder werde ich zufällig auf einen verwisen(à la Battlefield:4free) ?

MfG
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Download des Taktik-Shooters - Trailer veröffentlicht

Wie sieht es denn mit Koop-Missionen aus? gibt es die?
Und kann ich mir einen Multi-Player-Server aussuchen oder werde ich zufällig auf einen verwisen(à la Battlefield:4free) ?

MfG

Koop-Missionen werden "ab werk" einige dabei sein, daneben sollten auch von der Community erstellte Missionen funktionieren (solange sie keine addons beinhalten und nur ArmA 2 content enthalten). Daneben ist ein Missionseditor enthalten um selber Missionen zu erstellen.

Wegen MP, in ArmA 2 ist ein Serverbrowser integriert wo alle z.Z. laufenden Server gelistet werden, welche Mission läuft und wer grad auf dem Server ist. Du kannst dann nach belieben einem Server beitreten oder aber auch selber hosten.
Daneben kannst Du, so Du denn willst, selber einen dedicated Server aufsetzen, die benötigte Serverversion (für Win und Linux) ist dabei.
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Download des Taktik-Shooters - Trailer veröffentlicht

Alles klar, dank dir (:
Also kann ich mit nem freund über hamachi ne koop-mission zocken? :ugly:

MfG Palim.
 
Zurück