Battlefield 3: Kein Hands-On für Activision-Chef Kotick - Dementi von Modern-Warfare-3-Machern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Kein Hands-On für Activision-Chef Kotick - Dementi von Modern-Warfare-3-Machern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Kein Hands-On für Activision-Chef Kotick - Dementi von Modern-Warfare-3-Machern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Kein Hands-On für Activision-Chef Kotick - Dementi von Modern-Warfare-3-Machern
 
Battlefield 3: Kein Hands-On für Activision-Chef Kotick - Dementi von Modern-Warfare-3-Machern

hi ^^ nu ums mal zu klären was ist ein hands on test ?

Kanns mir so halbwegs denken aber richtig wissen tue ich es nicht
!
DANKE
 
AW: Battlefield 3: Kein Hands-On für Activision-Chef Kotick - Dementi von Modern-Warfare-3-Machern

Gibt doch bestimmt eh bald wieder eine Leakte Beta also die soll warten :D
 
AW: Battlefield 3: Kein Hands-On für Activision-Chef Kotick - Dementi von Modern-Warfare-3-Machern

hi ^^ nu ums mal zu klären was ist ein hands on test ?

Sagt ja schon das Wort, oder nicht?

Im Falle der E3 wäre es einfach nur dass man sich die Demo eines Spieles anschaut und ggf. diese spielt um erste Erfahrungen über das Spiel und dessen Status zu sammeln.
 
AW: Battlefield 3: Kein Hands-On für Activision-Chef Kotick - Dementi von Modern-Warfare-3-Machern

Skandal!!!
 
AW: Battlefield 3: Kein Hands-On für Activision-Chef Kotick - Dementi von Modern-Warfare-3-Machern

Sagt ja schon das Wort, oder nicht?

Im Falle der E3 wäre es einfach nur dass man sich die Demo eines Spieles anschaut und ggf. diese spielt um erste Erfahrungen über das Spiel und dessen Status zu sammeln.

kk hatte ich auch so gedacht nur irgendwie dachte ich weil es zwischen den beiden konkurrenten ist und hier so in die news gesteckt wird wäre es etwas mehr.

=> gezeigt wurde schließlich alles ^^
 
AW: Battlefield 3: Kein Hands-On für Activision-Chef Kotick - Dementi von Modern-Warfare-3-Machern

Ich würdes auch nicht haben wollen das der seine Griffel an mein Spiel anleg:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Kein Hands-On für Activision-Chef Kotick - Dementi von Modern-Warfare-3-Machern

Da hätte er sich mal lieber mitm angeklebten Schnäuzer durch den Lüftungsschacht quälen sollen, wäre weniger peinlich gewesen. :D

Ne, ich kann mir ehrlich gut vorstellen dass das wahr ist, aber es ist auch egal.
 
AW: Battlefield 3: Kein Hands-On für Activision-Chef Kotick - Dementi von Modern-Warfare-3-Machern

Nette Anekdote.
Also wäre ich Dice und wäre die Story wahr, hätte ich die Lady zocken lassen.

Einfach um zusehen, wie cool sie mir im Nachhinein noch ins Gesicht lügen kann, wenn ich sie zum Ende hin frage,
ob BF3 nun besser als COD MW3 ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Kein Hands-On für Activision-Chef Kotick - Dementi von Modern-Warfare-3-Machern

da hat dice den vogel ja mal richtig in die schranken gewiesen. der dachte wohl dass er sich alles erlauben kann.
 
Zurück