Prey 2: E3-Demo zeigt erste Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey 2: E3-Demo zeigt erste Gameplay-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prey 2: E3-Demo zeigt erste Gameplay-Szenen
 
Hmm das hört sich alles schon recht interessant an.
Hoffe aber dass es nicht OpenWorld wird. Bei so einem Game will ich gut inszenierte und teils durchgeskriptete Aktion und nicht dauernd 10 minuten durch
die Gegend rennen um den nächsten Questgeber zu finden.
Habe Crysis 2(SP) sehr genossen und warte immer noch auf Half-Life 3....

Mfg
 
Hmm das hört sich alles schon recht interessant an.
Hoffe aber dass es nicht OpenWorld wird. Bei so einem Game will ich gut inszenierte und teils durchgeskriptete Aktion und nicht dauernd 10 minuten durch
die Gegend rennen um den nächsten Questgeber zu finden.

Naja aber zu einem CoD-Abklatsch sollte es nun auch nicht werden. Wenn es nur in eine Richtung gehen und im Hirnaus-Modus gespielt werden sollte, hätte es alles was den Vorgänger ausgemacht hatte, verloren. Obwohl wenn man das Setting sieht, hat es rein gar nichts mehr mit dem 1. Teil gemein.

Allgemein finde ich den Sprung von Teil 1 zu 2 viel zu groß. Im 1. Teil waren es noch mysteriöse, angsteinflößende Aliens in deren Welt man sich erst zurecht finden musste. In Teil 2 haben die aufeinmal futuristische Menschenkleidung, ein Nachtleben fast wie wir es kennen usw. :daumen2:. Da hätte ich mir aber ein besseren Storyübergang gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Teil 2 haben die aufeinmal futuristische Menschenkleidung, ein Nachtleben fast wie wir es kennen usw. :daumen2:. Da hätte ich mir aber ein besseren Storyübergang gewünscht.
Das ist es, was mich auch stört. Das Game selbst könnte sehr interessant werden, aber es dürfte sich nicht "Nachfolger von Prey" schimpfen.

Anstatt "Prey 2" wäre sowas in der Art besser gewesen: "Prey - The Sphere" oder "Prey - The Side Story" oder "Prey - Not the Thommy Story" oder oder oder :D

Bin mal auf längere Gameplay-Szenen gespannt. Bis jetzt war ja alles gerendert, oder?
 
Es gibt schon echte Gameplayszenen und zwar ein paar Beiträge weiter oben. Sieht ganz nett aus, aber hat leider kein Bezug mehr zu Prey1.
 
Hmm, wieso gestalten die alle Spiele um, zu erst BiA und jetzt Prey... Wirklich Weltklasse!
 
Zurück