Assassin's Creed Revelations auf der E3: James Bond und Jason Bourne wirken wie alte Opas

Sehr geehrte PCGH-Redaktion, jetzt einmal ganz ehrlich, was für Kinder lasst ihr eigentlich die News schreiben?
Allein schon die Überschriften!!! Nahezu JEDE Überschrift eurer Hompage zu euren Artikeln ist reißerisch bis zum geht nicht mehr und maßlos überspitzt.
Könntet ihr nicht vllt. die Qualität und Seriösität eures Magazines auch im Internet beibehalten, sodass ich mir nicht immer vorkommen muss als ob ich grade die neue Bildzeitung im Netz abrufe?
Ich meine es geht hier um eigentlich ziemlich interessante und ernst zu nehmende Themen im Bereich Hard- und Software, welche auch immernoch sehr interessant, wenn nicht sogar noch interessanter, sind wenn sie sachlich präsentiert werden.
Ihr sollt natürlich nicht eure eigene Meinung oder ähnliches rauslassen, aber ein kurzer Einfluß ihrer im Fazit würde schon ausreichen um uns Leser wissen zu lassen das ihr AC 3 für einen besseres Actionspiel haltet als Jame Bond und Jason Bourne.

Zum Schluß entschuldige ich mich schoneinmal für diese etwas zornige Kritik an euren Artikeln :( nur geht es mir hier schon eine ganze Weile so.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Print- und Onlineleser Dennis
 
Der Trailer macht Lust auf mehr,so viel ist klar...Ich erwarte nichts neues vom Grafik, ich will einfach als Altair spielen,er war für mich karismatischer und misteriöser als Ezio
 
Zurück