Arma 3: E3-Teaser-Trailer zeigt die Zerstörung eines Panzers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arma 3: E3-Teaser-Trailer zeigt die Zerstörung eines Panzers

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arma 3: E3-Teaser-Trailer zeigt die Zerstörung eines Panzers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arma 3: E3-Teaser-Trailer zeigt die Zerstörung eines Panzers
 
AW: Arma 3: E3-Teaser-Trailer zeigt die Zerstörung eines Panzers

Glaub kaum, dass es ingame ist. Aber eins kann man schon mal sagen. 2011 und 2012 sind die Jahre DER Blockbuster! :daumen: Die Screens bescheinigen dem Spiel wieder ein geniale Grafik. Und wenn ingame die Animationen nur annähernd dem ähneln, was man im Teaser gesehen hat, wäre die Optik nun schon fast perfekt.
 
AW: Arma 3: E3-Teaser-Trailer zeigt die Zerstörung eines Panzers

Die Personen sind Realfilm, die Fahrzeuge, Helikopter und HUD's sind CGI. Auch bei den Screenshots ist Vorsicht geboten, das sind keine ingame renders. Allerdings denke ich dass die Modelle den finalen Spielmodellen entsprechen, halt offline gerendert.
 
AW: Arma 3: E3-Teaser-Trailer zeigt die Zerstörung eines Panzers

PCGH, euer Player funktioniert nicht, immer derselbe initializion error 2314 -.-
 
AW: Arma 3: E3-Teaser-Trailer zeigt die Zerstörung eines Panzers

Hmmm,vielleicht warte ich noch mit dem aufrüsten bis man sich ein bild von der Performance von Arma3 machen kann ;)
 
AW: Arma 3: E3-Teaser-Trailer zeigt die Zerstörung eines Panzers

Auch bei den Screenshots ist Vorsicht geboten, das sind keine ingame renders
Wer ArmA 2 auf allen Details gezockt hat, weiß dass das Ingame shots sind. Außer dem Taucher hat das alles ArmA II-Qualität, nur die Soldaten bieten mehr Details als der Vorgänger.
 
AW: Arma 3: E3-Teaser-Trailer zeigt die Zerstörung eines Panzers

Wer ArmA 2 auf allen Details gezockt hat, weiß dass das Ingame shots sind. Außer dem Taucher hat das alles ArmA II-Qualität, nur die Soldaten bieten mehr Details als der Vorgänger.

Entschuldige, ich hab mich falsch ausgedrückt: Die Modelshots am anfang sind nicht ingame. Mein Fehler.
 
Zurück