Battlefield 3: Release-Termin vor Modern Warfare 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Release-Termin vor Modern Warfare 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Release-Termin vor Modern Warfare 3
 
Die 2 Wochen Vorsprung könnten sich wohl durchaus auszahlen. Zumal die Messlatte damit für MW3 in den Tests wohl 4 Etagen höher gelegt wird.
 
soweit ich die liveshow gestern mitverfolgen konnte, erscheint bf3 aber am 25.oktober nicht am 27. oder irre ich mich da?
 
Die 2 Wochen Vorsprung könnten sich wohl durchaus auszahlen. Zumal die Messlatte damit für MW3 in den Tests wohl 4 Etagen höher gelegt wird.

Ich hoffe nur, das BF3 am Anfang kein Betafield wie seine Vorgänger wird. Das könnte nämlich die Wertungen von BF3 auch ganz schön nach unten drücken.
COD kommt da am Release meist bugfreier auf den Markt.
Ich hoffe das die Closed- und OpenBeta für BF3 auch was bringen.
 
Ich hoffe nur, das BF3 am Anfang kein Betafield wie seine Vorgänger wird. Das könnte nämlich die Wertungen von BF3 auch ganz schön nach unten drücken.
COD kommt da am Release meist bugfreier auf den Markt.
Ich hoffe das die Closed- und OpenBeta für BF3 auch was bringen.

Deswegen ja 2 Wochen früher.
So haben sie Zeit die Bugs zu beheben und haben ein funktionierendes Spiel, wenn CoD erscheint und selbst mit Bugs am Anfang zu kämpfen hat :P
 
Das Problem an Betatests ist aber meist das diese häufig nur dazu genutzt werden um Spass zu haben anstatt Feedback effektiv wiederzugeben was der einzige Sinn einer Beta ist.
 
Das Problem an Betatests ist aber meist das diese häufig nur dazu genutzt werden um Spass zu haben anstatt Feedback effektiv wiederzugeben was der einzige Sinn einer Beta ist.

Kein Problem, wenn du mir sagst wo ich auf Deutsch die Bugs und Probleme des Spiel berichten kann, die dann auch vom Entwickler entgegen genommen werden, gebe ich gerne Feedback!
Denn bei MoH letztes Jahr habe ich keine Anlaufstelle gefunden, wo ich die gefunden Fehlernun hin schreiben soll
 
Ich hab heute mein Bandmaß angeschnitten, die paar Monate bekommen wir auch noch rum.:ugly:
 
Kein Problem, wenn du mir sagst wo ich auf Deutsch die Bugs und Probleme des Spiel berichten kann, die dann auch vom Entwickler entgegen genommen werden, gebe ich gerne Feedback!
Denn bei MoH letztes Jahr habe ich keine Anlaufstelle gefunden, wo ich die gefunden Fehlernun hin schreiben soll

Normalerweise sollte es sowas auf Deutsch geben, ich weiß aber nicht wie das bei BF 3 aussieht. Wenn man aber nicht weiß wie man Feedback wiedergibt bzw. es nicht kann sollte man sich nicht für eine Beta anmelden. Es sei denn man hat den Key einfach so bekommen...
 
Anspielung?! :what:

Wer sagt denn das ich nicht weiß wie man Feedback wiedergibt?
Sowas kann ich sogar sehr gut.

Nützt nur dem Entwickler nichts, wenn ich es irgendwo in nem deutschem Forum poste :schief:
 
Also teilweise ist mir die Zerstörungswut und Ausmaße fast schon ein wenig zu "over the top". Ein paar Gewehr- / Pistolenkugeln hier und schon bröselt es. Einmal RPG da und schon liegt der Wolkenkratzer in Trümmern.
Ich sage ja nicht das es schlecht ist, aber ein wenig aufpassen damit es nicht zuviel wird.
 
Okay, wenn das Release-date feststeht.... wann zu Hölle startet die Closed-Beta. Hab mir deswegen tatsächlich noch die Limited Edition von Medal of Honor geholt (jetzt nicht ans Hirn greifen, habe lediglich 10€ gezahlt und ich muss sagen, es steht zu unrecht im Schattten von Shootern wie CoD).
 
Anspielung?! :what:

Wer sagt denn das ich nicht weiß wie man Feedback wiedergibt?
Sowas kann ich sogar sehr gut.

Nützt nur dem Entwickler nichts, wenn ich es irgendwo in nem deutschem Forum poste :schief:

Es gibt sogennante Community Manager die das deutsche zusammentragen und weiterleiten(Wie es bei BF 3 ist keine Ahnung). Das mit den Feedback abgeben war so gemeint, das wenn man es nicht auf Englisch verfassen kann und das Englisch vorausetzt, man nicht fähig ist sinnvoll mitzuwirken darauf wollte ich hinaus. Zu jeder Beta gibt es Anlaufstellen und das sind meistens Foren...
 
Okay, wenn das Release-date feststeht.... wann zu Hölle startet die Closed-Beta. Hab mir deswegen tatsächlich noch die Limited Edition von Medal of Honor geholt (jetzt nicht ans Hirn greifen, habe lediglich 10€ gezahlt und ich muss sagen, es steht zu unrecht im Schattten von Shootern wie CoD).

mitte September! Laut EA Pressekonferenz..
 
Also teilweise ist mir die Zerstörungswut und Ausmaße fast schon ein wenig zu "over the top". Ein paar Gewehr- / Pistolenkugeln hier und schon bröselt es. Einmal RPG da und schon liegt der Wolkenkratzer in Trümmern.
Ich sage ja nicht das es schlecht ist, aber ein wenig aufpassen damit es nicht zuviel wird.

Das wollte ich auch in etwa so schreiben :lol:
 
Zurück