Postal 3: Osama Bin Laden und Sarah Palin in einem abgedrehten E3-Trailer

Das mit den Boll-Filmen war doch Ironie oder :D:ugly:
Postal ist echt super, freue mich auf den dritten Teil, aber der Film davon ist ja echt mal mies, wie alle Boll Filme :schief:

Hehe, ich fand der Film war eigentlich Bolls Bester, oder?! Irgendwie macht Boll aus jedem Spiel ein Amoklauf und was macht er aus einem Amoklauf einen SpielFilm!
Ergibt irgendwie Sinn zumindest für mich...

Naja zu P3 ja ich werts mal (wieder) versuchen ohne jeden umzubringen, aber die Katzen xD... Ich sag nur: PETA-Hating Animal Murder ´'`\_(ò_Ó)_/´'`
 
Solange es im Spiel bleibt,seh Ich absolut nichts schlimmes daran.

Ich finde es toll Leute mit einem Spaten zu Köpfen,sie anzubrennen und durch die Straßen zu jagen damit.Auch die Scheren quer durch den Raum zu jagen und die dann wieder aus dem Kopf zu ziehen um nochmal zu werfen... :D Die "Missionen" in postal 2 share the pain fand Ich sehr unterhaltend!
Mein Psychologe rät mir zwar ab davon,aber irgendwie brauch Ich das,sonst bin Ich nicht glücklich. (kein Scherz) .

Am besten war immernoch der Lan Modus damals...Ich hatte soviel Spaß dabei,das die am ende zu fünft gegen mich alleine antreten mußten um noch halbwegs mithalten zu können.

Fazit:Nichts hat mir mehr Spaß gemacht als Postal 2
 
Solange es im Spiel bleibt,seh Ich absolut nichts schlimmes daran.

Ich finde es toll Leute mit einem Spaten zu Köpfen,sie anzubrennen und durch die Straßen zu jagen damit.Auch die Scheren quer durch den Raum zu jagen und die dann wieder aus dem Kopf zu ziehen um nochmal zu werfen... :D Die "Missionen" in postal 2 share the pain fand Ich sehr unterhaltend!
Mein Psychologe rät mir zwar ab davon,aber irgendwie brauch Ich das,sonst bin Ich nicht glücklich. (kein Scherz) .

Am besten war immernoch der Lan Modus damals...Ich hatte soviel Spaß dabei,das die am ende zu fünft gegen mich alleine antreten mußten um noch halbwegs mithalten zu können.

Fazit:Nichts hat mir mehr Spaß gemacht als Postal 2

Bei Dir ist der Name wirklich Programm :nene:

Armes Deutschland...
 
nur mal so ne grundlegende Frage zum Thema Indizierung usw, solange ein Spiel noch nciht bei der USK bzw beim BPjM war, also sagen wir mal noch in der Entwicklung, darf man darüber auf deutschen Seiten berichten, Werbung machen, Trailer zeigen? Auch wenn es schon x-Vorgänger davon auf dem Index gibt und die Hersteller auch sagen, dass sie am Spielprinzip und der Handlung nichts geändert haben und der neue Titel dann ja eigentlich schon seinen Ehrenplatz in der ersten Reihe am Index reserviert haben muss??
 
Zurück