Modern Warfare 3: Call of Duty Elite wird laut Analyst bis zu vier Millionen Abonnenten haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Call of Duty Elite wird laut Analyst bis zu vier Millionen Abonnenten haben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Call of Duty Elite wird laut Analyst bis zu vier Millionen Abonnenten haben
 
Wieso schreibt ihr darüber immer wieder ne News ? Ich finde man sollte darüber sowenig Werbung wie möglich machen, damit man den Entwicklern endlich zeigt, das wir soetwas nicht akzeptieren...
 
Weiss nicht was man dazu noch schreiben soll. CoD-Kunden sind das willigste Melkvieh in der Geschichte der Videospiele, würde mich nicht wundern wenn die auch die offensichtlichste Geldschneiderei mitmachen.
 
Weiss nicht was man dazu noch schreiben soll. CoD-Kunden sind das willigste Melkvieh in der Geschichte der Videospiele, würde mich nicht wundern wenn die auch die offensichtlichste Geldschneiderei mitmachen.

Sehe mich jtz nicht als Melkvieh aber vllt liegts daran das ich nur das Game und keine DLC´s oder dieses Teil kaufe/bezahlen werde :lol:
 
Na hoffentlich täuscht sich der Analyst.
Umso mehr News umso besser. pcgh soll über alles was mit pcgh zu tun hat Berichten.
Auch wenns vielen nicht passt.
 
Ich denke genauso wie ihr.
Totzdem sind wir die weitaus kleinere Fraktion, die so denkt.
Und sie wären ja dumm, wenn sie nicht noch mehr Geld einkassieren wollen.
 
Dumme stehen jeden morgen auf:schief:

Naja.. mal schaun ob das was wird, von mir gibts erst mal einen Boykott für das kolplette Game
 
Wie heißt es so schön wenn man etwas an den man bringen will :
" Jeden morgen steht ein dummer auf und du mußt Ihn finden! "
Bin mal gespannt wieviele "dumme" sich da finden werden. Ich würde erst dann das Spiel mal anspielen wenn es sich wie jetzt bei Warhammer Online verhält. 50 Cent für das Spiel inkl. 30 Tage Spielzeit!:ugly:
 
wer sich nach dem WoW-Hype und den beständigen Zahlen über viele JAHRE über sowas wundert... naja.

muss schon ein seeeehr guter Service werden damit ich da mein Geld ausgebe
 
mathal84 schrieb:
wer sich nach dem WoW-Hype und den beständigen Zahlen über viele JAHRE über sowas wundert... naja.

muss schon ein seeeehr guter Service werden damit ich da mein Geld ausgebe

Bei WoW wird dir aber wesentlich mehr geboten, obwohl Blizzards Preise auch saftig sind. Langsam merkt man, dass Activision/Blizzard zusammen gehören.
 
Seeefe

Das kommt, weil CoD-Spieler die Abzocke nicht merken. Die letzten Hauptspiele sind nur noch Aufgüsse von CoD 4, da sie technisch und spielerisch wenig bis gar nicht weiterentwickelt sind und keinen Kauf zum Vollpreis wert, die Mappacks, darunter auch welche mit 2 recycelten und nur 3 neuen, sind jeweils keine 15 Euro wert und dieser "Elite-Service" :rollen: ist mal definitiv nicht 1 Euro wert und schon gar nicht monatlich 5 Euro. Zudem hat man bei MW 2 die Dedicated Server weggelassen, trotzdem habens über 2 mio PC'ler gekauft. :klatsch: Gerüchte munkeln, dass auch bei MW 3 die Dedicated Server gespart werden. Was machen CoD-Spieler? Kaufens trotzdem wieder. :lol: CoD-Spieler als Melkvieh zu bezeichen ist eigentlich noch viel zu untertrieben, denn die lassen sich von vorne bis hinten verarschen und nehmen Activision sogar noch in Schutz. Das erinnert schon fast an das Stockholm-Syndrom. :D
 
Analyst wird laut Analyst wenige Gehirnzellen haben.

Nie im Leben wird es CoD Elite auf eine so abstrus hohe Zahl bringen. Das würde ja bedeuten, dass alle, die MW3 kaufen sofort auch CoD Elite dazu nehmen. Bis jetzt hat das ganze aber bei ALLEN meinen Freunden (wirklich ohne Ausnahme) bi jetzt nur Reaktionen von Gelächter bis hin zu Wutanfällen ausgelöst.

Sollte das allerdings so aufgehen... naja... selbst Schuld, wer sich so dermaßen verarschen läßt.
 
Seeefe

Das kommt, weil CoD-Spieler die Abzocke nicht merken. Die letzten Hauptspiele sind nur noch Aufgüsse von CoD 4, da sie technisch und spielerisch wenig bis gar nicht weiterentwickelt sind und keinen Kauf zum Vollpreis wert, die Mappacks, darunter auch welche mit 2 recycelten und nur 3 neuen, sind jeweils keine 15 Euro wert und dieser "Elite-Service" :rollen: ist mal definitiv nicht 1 Euro wert und schon gar nicht monatlich 5 Euro. Zudem hat man bei MW 2 die Dedicated Server weggelassen, trotzdem habens über 2 mio PC'ler gekauft. :klatsch: Gerüchte munkeln, dass auch bei MW 3 die Dedicated Server gespart werden. Was machen CoD-Spieler? Kaufens trotzdem wieder. :lol: CoD-Spieler als Melkvieh zu bezeichen ist eigentlich noch viel zu untertrieben, denn die lassen sich von vorne bis hinten verarschen und nehmen Activision sogar noch in Schutz. Das erinnert schon fast an das Stockholm-Syndrom. :D
Das trifft so ziemlich genau auch meine Gedanken.
Ich glaube alle CoD Käufer haben einfach kein Hirn, anders kann ich es mir auch nicht erklären!
 
Zurück