Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute
 
Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

hmm Venetica und Dead Space 2? hab ich nur auf dem PC gespielt, also war die Portierung kompletter Mist oder wie?

Destroy all Human ist einfach ein richtig witziges Game und jedem zu empfehlen!
 
AW: Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

WTF Dead Space 2??

Die vermutlich schlechteste PCWebSite : PCGH!
 
AW: Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

WTF Dead Space 2??

Die vermutlich schlechteste PCWebSite : PCGH!

nein, nicht Dead Space 2 sondern Dead Space Ignition (so stehts auch richtig unter dem bild - augen aufmachen!) - das war eine art minispielesammlung mit bissel story als pre event für den release von DS2^^ gabs nur online und ohne cover...
 
AW: Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

Und wer ist für diese total unnötige Aufzählung verantwortlich? "PCGH"?
 
AW: Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

euch muss aber ganz schön langweilig gewesen sein...

hab noch n vorschlag, falls ihr mal wieder nix zu tun habt :P :

Gameboy Color: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Nintendos Handheld bis heute


Ist mit Sicherheit mindestens genauso interessant

(PS: ja, hatte gerade auch nix zu tun :P )
 
AW: Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

Dead Space 2 und Destroy all Humans gehört nicht rein, ansonsten kann man's lassen.

:wayne:
 
AW: Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

Die Aufzählung braucht kein Mensch...gott ist da ein Rotz dabei :ugly:
 
AW: Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

Sehr interessant ... NOT!

Wen interessiert das? Ernsthaft jetzt. Soll kein Troll-Post sein.

Die Beliebtheit der Konsolen ist in PC-Foren eh gegen 0.

PS: Destroy all Humans hab ich auf der PS 2 gezockt. Hat echt Spaß gemacht. Versteh nicht warum dass hier in der Liste ist. Das gehört da absolut nicht rein mMn.
 
AW: Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

Destroy all Human ist einfach ein richtig witziges Game und jedem zu empfehlen!

Jau, Destroy All Humans! 1 und 2 habe ich auf der PS2 durchgezockt (einfach göttliches Spiel ... eines der besten PS2 Spiele), aber hier ist DAH: Path of Furon gemeint. Kenne ich eigentlich gar nicht. Wohl nicht ohne Grund ein Flop. :)

Dead Space 2 und Destroy All Humans gehört nicht rein, ansonsten kann man's lassen.
Platz 23 Dead Space Ignition Sumo Digital Electronic Arts 2010 Ingame
Platz 18 Destroy All Humans Path of the Furon Sandblast THQ 2008 Cover
Beides Mal sind nicht diese Spiele gemeint, sondern nur Ableger davon. Lest richtig oder schreibt erst gar nicht .... mein Gott!!!! :schief: Jedes mal des gleiche!

Haben wohl einige hier gestern zuviel gefeiert und sind heute nicht mehr so fit?!! :ugly:

EDIT: Aja, keinen interessieren solche Artikel, aber dann wird's wohl doch wieder "Artikel der Woche" ... lol. Ich find solche Artikel top und sie sind mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

Artikel der Woche, ja, lol

Der letzte Artikel der Woche behandelte Konsolenspiele (auch so ne Aufzählung), hatte 12 Posts, die Hälfte davon mit Kritik am Artikel :lol: Das Treiben der Newsschreiber von PCGH ist bisweilen unfreiwillig komisch :ugly:
 
AW: Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

Ach so, haste mich wohl falsch verstanden. In meinte es in Bezug auf Konsolenspiele ... nicht in Bezug auf eine "schlechteste/beste Spiele"-Liste.

Ich selbst habe zwei Konsolen und Kumpels haben auch welche. Deshalb finde ich solche Artikel top.

Was ist da jetzt so witzig daran? :huh:

(Dein Bild ist ja kultig.. lol!!!)
 
AW: Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

Die Liste ist echt ein Witz. Hab bei Venetica aufgehört zu lesen, weil ich es Schwachsinnig fand (hatte über 80er Wertungen) und jetzt les ich hier was von Dead Space 2... Listen die die Welt nicht braucht (und auch noch absolut falsch sind)...
 
AW: Xbox 360: Die vermutlich schlechtesten Spiele für Microsofts Konsole bis heute

Echt schade, wie das Niveau von pcgh gesunken ist...
früher fand ich die Seite echt interessant, weil NEWS BEZÜGLICH PS'S auf ihr zu finden waren.
Aber das lässt stark nach und man findet immer häufiger so einen Quatsch.

Naja, das Forum ist trotzdem super :D!!
 
Zurück