PCGH.de: Fallout 3: Grafik-Settings im Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Cooler Vergleich. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Vergleichsbild von "Niedrig" und "Sehr hoch" um den Vergleich abzurunden ;)
 
Die Atmosphäre auf den Screens sieht sehr verlockend aus!

Wird davon mal eine Demo erscheinen? Ich würde gerne vor dem Kauf wissen, auf was ich mich da einlasse...
 
Wird davon mal eine Demo erscheinen? Ich würde gerne vor dem Kauf wissen, auf was ich mich da einlasse...

nein.


BtT: settingvergleich hab ich selber mal gemacht, ich spiels nämlich gerade nur auf super low und wollte mal sehen was ich gerade verpasse. ganz schlechte idee :lol:

attachment.php


attachment.php


schon allein das stimmige licht das alles richtig gut ausleuchtet fehlt einem total wenn man durch dunkle gänge rennt und alles nur noch DUNKEL ist.. ^^

Blub
 
die Optionen sind für mich nicht ganz schlüssig. Da steh xyz ausblenden, wird die Grafik wenn ich ganz links drehe oder ganz rechts ?
 
die Optionen sind für mich nicht ganz schlüssig. Da steh xyz ausblenden, wird die Grafik wenn ich ganz links drehe oder ganz rechts ?
ganz links ist nah, ganz rechts sehr weit weg. (die reichweite bis die gegenstände angezeigt werden)

wenn du den fallout 3 launcher öffnest kannste die optionen genauer einstellen, und dann siehst du auch nochmal die gleichen balken wie ingame.

ich hab mit meiner kleenen kiste alles auf low bis auf actors, objects und
items. also NPCs, autos, mülltonnen usw. und munition, waffen etc.

ist nicht sehr performancehungrig, und man kann die sachen schon weiter entfernt sehen als 5m vor einem ^^

außerdem kann man im launcher noch alles mögliche andere einstellen oder ausstellen, das teil ist total klasse.
es gibt einige games bei denen ich so eine große auswahl an einstellung wirklich schmerzhaft vermisse... :)

Blub

was ist denn das auf dem letzten bild?
wende meine bilder meinst: oben ganz hoch alles, unten ganz unten alles.

außenareale hab ich gar nicht verglichen, sieht eh alles gleich aus xD
 
Hi, äm also ich habe das Spiel gerade installiert und bin ja sehr enttäuscht. Man kann das Spiel ja nicht mal in der Auflösung 1680x1050 Spielen. Also wenn ich dieses Problem nich behoben bekomme wird das Spiel mir keinen Spass machen. Bzw werde ich es vorher nicht anfangen zu spielen. Sieht voll Schei . . . aus so

:huh:

Würde mich über Hilfe sehr freuen
 
Der Auflösungsbug ist bekannt. Einfach unter den Benutzereinstellungen (ich hab den Pfad grad net im Kopf, irgendwo unter Benutzer auf C:\ - NICHT im Spieleinstallationsordner) die gewünschte Auflösung eintragen. Wenn Dus net checkst schick mir ne PM dann suche ich den Pfad raus.

Fallout 3 rockt das Haus - ist auf jeden Fall in meiner AllTimeSpieleTop5...naja zumindest momentan. ;)
 
Der Auflösungsbug ist bekannt. Einfach unter den Benutzereinstellungen (ich hab den Pfad grad net im Kopf, irgendwo unter Benutzer auf C:\ - NICHT im Spieleinstallationsordner) die gewünschte Auflösung eintragen. Wenn Dus net checkst schick mir ne PM dann suche ich den Pfad raus.

Fallout 3 rockt das Haus - ist auf jeden Fall in meiner AllTimeSpieleTop5...naja zumindest momentan. ;)

Kann es sein, dass der Widescreen-Bug nur in der deutschen Version auftritt? Ich habe die UK-Version und spiele in 1920x1200 ohne Probleme, auch ohne Verzerrungen. :huh:
 
Zurück