Starcraft 2: Heart of the Swarm - Youtube spuckt den ersten Teaser-Trailer aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Heart of the Swarm - Youtube spuckt den ersten Teaser-Trailer aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Youtube spuckt den ersten Teaser-Trailer aus
 
Ich hofe Blizzard wird sich ein wenig beeilen. Kann die Story kaum erwarten. Hab in WoL alle 29 Missionen schon 3 mal durch :ugly:.
 
Nur drei mal, ich hab sie schon mindestens 10 mal durchgespielt ;)
Bin süchtig nach der Kampagne :)
 
EnsisMiliteS schrieb:
Nur drei mal, ich hab sie schon mindestens 10 mal durchgespielt ;)
Bin süchtig nach der Kampagne :)

Sonst ist aber noch alles klar?:D
10 Mal?! Einmal durchspielen war ja ganz nett und danach ca 300 Online Matches.
Wie viele MP Matches hast du? Schon das 1000er Bild aller Rassen?
 
@HAWX
Ich habe mir SC1 und SC2 zu 99,5% primär wegen der Kampagne und den Multiplayer Matches gegen die KI gekauft.
Ich mag eben das StarCraft Universum, es trifft voll meinen Geschmack.
Es gibt für mich nur sehr wenige Spiele, ungefähr fünf, wo ich sagen kann das sie für mich wirklich gut sind und diese auch des öfteren durchgespielt habe, und StarCraft ist eben eines davon.
Ich habe nichts davon Tausend Spiele zu haben wenn ich jedes nur einmal durchspiele und damit nicht wirklich zufrieden bin.

Bei den Gewerteten Online Matches habe ich nur genau 500 Siege, weil ich mir das Bild "Mohandar" freigeschaltet habe.
Aber bei den nicht gewerteten Spiele habe ich sicher schon um die 1500 (überwiegend 4vs4) Spiele gespielt, aber eh nur zirka 500 gewonnen ;)

@GoldenMic
Nur der MP hat keinen Sinn für mich, daher beneide ich dich nicht gerade weil du nur den MP kennst... verschwendetes Geld meiner Meinung.
 
Zurück