Patent-Krieg: Samsung fordert Übergabe von iPad 3 und iPhone 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Patent-Krieg: Samsung fordert Übergabe von iPad 3 und iPhone 5

Jetzt ist Ihre Meinung zu Patent-Krieg: Samsung fordert Übergabe von iPad 3 und iPhone 5 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Patent-Krieg: Samsung fordert Übergabe von iPad 3 und iPhone 5
 
Patent-Krieg: Samsung fordert Übergabe von iPad 3 und iPhone 5

:D das mit den Patenten wird ja immer witziger.

Welche zwei Firmen streiten sich als nächstes wegen Patenten??

Ich finde es langsam witzig das sich die beiden Firmen wie kleine Kinder benehmen :D
 
AW: Patent-Krieg: Samsung fordert Übergabe von iPad 3 und iPhone 5

Naja, da gehts um viel Geld. Find nicht das sowas mit "kleine Kinder" sein zu tun hat.
Sondern eher mit der Wirtschaft.

Trotzdem kann ich mir das kaum vorstellen da Samsung damit durchkommt.
 
AW: Patent-Krieg: Samsung fordert Übergabe von iPad 3 und iPhone 5

Naja, da gehts um viel Geld. Find nicht das sowas mit "kleine Kinder" sein zu tun hat.
Sondern eher mit der Wirtschaft.

Trotzdem kann ich mir das kaum vorstellen da Samsung damit durchkommt.

Samsung erwartet auch gar nicht damit durchzukommen.
Ich glaube ihr habt Samsung's Beweggründe noch nicht so ganz nachvollziehen können. :D
 
AW: Patent-Krieg: Samsung fordert Übergabe von iPad 3 und iPhone 5

Da hast du recht Mentor501. Was sind die Beweggründe von Samsung?
 
AW: Patent-Krieg: Samsung fordert Übergabe von iPad 3 und iPhone 5

War es nicht IBM, die damals mit der Patentscheiße angefangen haben?
Einfach mal wild alles patentieren und wild rumklagen.
:daumen2:
 
AW: Patent-Krieg: Samsung fordert Übergabe von iPad 3 und iPhone 5

es wird so oft das wort "Übergabe" in der News erwähnt, da wäre es nett auch erklärt zu bekommen, was damit gemeint ist. Ich kann mir jedenfalls garnix drunter vorstellen:huh:
 
AW: Patent-Krieg: Samsung fordert Übergabe von iPad 3 und iPhone 5

Das ist wirklich wie im Kindergarten :D
"OMG, das Samsung Smartphone hat runde ecken! VERLAGEN!!!1!!!!eins!eins11!elf!!"
"OMG, Apple könnte eventuell etwas vorhaben das irgendwie unserer Technik ähnelt! VERKLAGEN!!!1111!!!!1"
 
Schonmal auf die Idee gekommen, das die Anzahl der PINs relevant sein könnte? ;)
Und da das Tab schlecht so dick sein kann, das da nen normaler USB-Stecker ranpasst, macht man es flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück