PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Falk

Schon immer hier...
PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Ich werde eines als Poloshirt nehmen.
 
PCGH.de: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Wer läuft den in sowas rum? :huh:


...würd mich echt mal interessieren, ob sich diese klamotten gut verkaufen
 
AW: PCGH.de: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Also das T-Shirt sieht echt nicht schlecht aus. "PCGHX_boss3D" ... :D :devil:

Vielleicht hole ich mir eins.

MfG, boss3D
 
AW: PCGH.de: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Ich habe mir ein ganz normales Shirt ausgeguckt.;)
-->>würde ich dann auf der GC,Lan's und anderen Events die etwas mit PC's zu tun haben anziehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Es gibt halt Leute hier, die schon etwas länger in Extreme unterwegs sind. :stick:
 
AW: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Passt mein Nick da auch in einer Zeile rauf!? :lol:

Ist eig. klar dass die meißten das Shirt eher auf Lans etc. anziehen, aber wenn es gefällt, warum nicht auch auf der Straße!? :)
 
AW: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Vielleicht deswegen nicht,weil man dann eventuell von nichtwissenden als FREAk abgestempelt wird:daumen2:
Ich gehöre nähmlich ncht zu dieser Sorte
 
AW: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Vielleicht deswegen nicht,weil man dann eventuell von nichtwissenden als FREAk abgestempelt wird:daumen2:
Ich gehöre nähmlich ncht zu dieser Sorte


OH MEIN GOTT!!!einself!!

ein nicht-freak in UNSEREM forum!!!

ha-ha-....hallo, ich bin der marcel. und du?:what:
 
AW: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Ich habe mir ein ganz normales Shirt ausgeguckt.;)
-->>würde ich dann auf der GC,Lan's und anderen Events die etwas mit PC's zu tun haben anziehen. ;)

ich würde es auch so tragen..ich stehe dazu, dass ich hier gern rumsurfe..und nicht davor Angst habe als "Freak" abgestempelt zu werden, es ist mein Hobby...genauso wie meine Freundin Schuhe sammelt(..:lol:)

Es gibt halt Leute hier, die schon etwas länger in Extreme unterwegs sind. :stick:

Richtig, ... und immer noch gern hier sind..:schief:
 
AW: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Joa, auf LANs würd ich sowas auf jeden Fall anziehen, Preise gehen auch in Ordnung, finde ich. Nur mir sagt das Logo nicht ganz zu... gibts das nicht in gelb-blau, so wie aufm Heft? Das fand ich persönlich besser...

MfG
 
AW: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Vielleicht deswegen nicht,weil man dann eventuell von nichtwissenden als FREAk abgestempelt wird:daumen2:
Ich gehöre nähmlich ncht zu dieser Sorte

Das Smiley wollte ich schon immer mal verwenden:

:wayne:

Ich stehe dazu was ich mache. Mir doch egal was da andere von halten ;) Ich habe mir auch das Shirt gekauft =)
 
AW: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Vielleicht deswegen nicht,weil man dann eventuell von nichtwissenden als FREAk abgestempelt wird
Ich gehöre nähmlich ncht zu dieser Sorte
Na und? Wayne? Da kann ich der8auer nur zustimmen...
Wer dich als Freak abstempelt, soll es ruhig machen, is doch schön sowas ;)

und vor allem wieso interessiert dich denn, was andere von dir denken, wenn du mit denen eh nix zu tun hast? Und ist denn OC was schlimmes ? Ich versteh das nicht wirklich xD
Vor allem sind hier coole leute und wer PCGHX nicht kennt, aber was von HW verstehen will, den kannst du damit auslachen
wer PCGHX kennt wirds lieben (oder akzeptieren)

insofern...
kaufen! =)
 
AW: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Wenn der Nick recht groß ist wird die Schriftgröße eben verringert ;) Sollte passen.
 
AW: PCGH Extreme: Community-Kleidung mit individuellem Nickname ab sofort erhältlich

Wie fallen die Shirts denn eigentlich aus? Gibt ja unterschiedliche Hersteller und anprobieren is ja leider nich... :(

MfG
 
Zurück