Warhammer 40k Space Marine: Release im September, zwei Editionen und neuer Kampf-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 40k Space Marine: Release im September, zwei Editionen und neuer Kampf-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Warhammer 40k Space Marine: Release im September, zwei Editionen und neuer Kampf-Trailer
 
hehe sieht lustig aus aber ob die USK das bei uns zulässt,
mal sehen wie die würfeln aber bitte nicht so wie bei bulletstorm :ugly::ugly::ugly:
 
Für mich ein absoluter Pflichtkauf, ich liebe das brutal/dreckige Warhammer 40k-Szenario einfach:hail: Das Game wird es so allerdings bestimmt nicht auf den deutschen Markt schaffen... Allerdings, wenn ich an Dead Space 1/2 denke, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt;)

Gruß
 
Hardcore geil ich hatte das Spiel garnicht mehr auf dem Radar, das Game ist vom optischen her echt gut designt.

Solange es nicht über Steam läuft ist das mit der Usk völlig egal, Pegi Version Ftw...
 
Zurück