Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Warum werden die Spiele in dieser Aktion teilweise teurer angezeigt als sie aktuell einzeln bei Amazon kosten. Risen bspw 27,40 statt 23,90. Shogun 2 kostet in der normalen (!) Version laut der Aktion 37€. Wenn man so danach bei Amazon sucht kostet es nicht mal 24€. Für 37€ würde man schon die Limited Edition bekommen.

Also entweder sind die Preise schon einige Wochen alt und wurden nicht mehr aktualisiert oder es wird ein größerer "Spareffekt" vorgegaukelt als wirklich da ist. Unseriös finde ich auch, dass wenn man auf eines der Spiele klickt wird immer noch der teurere Preis angezeigt, statt dem günstigeren, den man per Suche bekommt.

Ja dieser Spareffekt wird vorgegaukelt, da Amazon es sich vorhält für das gleiche Produkt, mehere Namen zu geben, ide zu verschiedenen Preisen abgeboten werden.
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Ich würde gerne Homefront, hot Pursuit und Assassin's Creed II kaufen, abe rim Warenkorb stehen dann 71€ :huh:

Wie mache ich es, dass es 49€ werden?

Homefront Resist Edition ist auch in Deutschland voll spielbar oder?
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

In der Endrechnung werden dann aber nur 49€ fällig, hier wird sogar ein Bild dazu gezeigt.:P
Ja, ist voll spielbar.
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

mein gott ... die bedeutungslosigkeit von 80% der PCGH News steigt ja als noch ...
"Update: Aktion Beendet von amazon 3 für 49€" ... ,macht ich auch ne news, wenn die aktion 1 woche her ist "Update: Aktion vor einer Woche beendet!" :(

geht imho sowat von bergab diese seite ... sorry ...
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Alles Marketing. Genauso wie bei Media Müll und Co. Wer da auch noch drauf rein fällt ist selber schuld.
 
Zurück