Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]
 
Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Da kopiert Amazon mal wieder Mediamarkt Aktionen :ugly:


"DeadSpace 2 kostet alleine 50 €"
- schon, nur bekommt man es bei einem Marketplace anbieter für 28 € neu - da sieht die Sache gleich anders aus. :schief:
Marketing eben ...
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Die Spiele sind bis auf FNV alle blöd....
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Für PC ist das Angebot lahm (außer man wollte eh Homefront). Konsoleros hams mal wieder besser. macht mir Amazon mal wieder ein bißchen mehr unsympatisch.
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Fallout: New Vegas sowie
Civilisation V wollte ich mir eh kaufen...

Wenn ich meinen Bruder (Shogun 2) oder meinen Vater (RUSE) für eins der Spiele interessieren kann mit 15 Euro Anteilnahme dann habe ich schon preislich gewonnen :)
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Also Media Markt hat eindeutig die besseren Spiele zur Auswahl, u.a. auch Dead Space 2 für Pc und nicht nur für Konsolen.
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

LoL....die ausgelatschten Ladenhüter :what:
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Für PC ist das Angebot lahm (außer man wollte eh Homefront). Konsoleros hams mal wieder besser. macht mir Amazon mal wieder ein bißchen mehr unsympatisch.

Was ist denn an Shogun 2, Hot Pursuit und RUSE lahm? :what:
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Mh, schöne Aktion, nur dumm wenn man alle interessanten Titel bereits hat ... :ugly:
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

:S nur schön das es genau die Spiele auch, für ich glaube 45 euro im Dreierpack bei einer bekannten Elektroartikelkette gibt.
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Für den PC gibt es zumin. keine Interessante Spiele.
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Jojo verdammt gutes Angebot^^

Für Pc und Wii gabbet nix wirkich interresantes.. Aber für PS3 hab ich Darksiders, (für kollegen) Enslaved (für mich) und Dead Space 2 (für uns beide) bestellt :)
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Warum werden die Spiele in dieser Aktion teilweise teurer angezeigt als sie aktuell einzeln bei Amazon kosten. Risen bspw 27,40 statt 23,90. Shogun 2 kostet in der normalen (!) Version laut der Aktion 37€. Wenn man so danach bei Amazon sucht kostet es nicht mal 24€. Für 37€ würde man schon die Limited Edition bekommen.

Also entweder sind die Preise schon einige Wochen alt und wurden nicht mehr aktualisiert oder es wird ein größerer "Spareffekt" vorgegaukelt als wirklich da ist. Unseriös finde ich auch, dass wenn man auf eines der Spiele klickt wird immer noch der teurere Preis angezeigt, statt dem günstigeren, den man per Suche bekommt.
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Wow, für die Konsolen gibt es Brink, Dead Space 2... Super und als PC Spieler werde ich dann mit (für mich) uninteressanten Strategietiteln, Ladenhütern und Schlag den Raab abgefertigt :daumen2: :what:
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Naja das sind schon alles so games die wahrscheinlich eh bald in der Softwarepyramide liegen und dann für 10€ verkauft werden. Für mich is da nix dabei.
 
AW: Mega-Deal für Spieler bei Amazon: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Hab noch was gefunden und bestellt. :)
 
Zurück