Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus
 
AW: Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus

Ja Bitte! War ein cooles ROLLENspiel!
 
AW: Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus

Story eig klasse,nachdem der anfangsfrust überwunden war hats spaß gemacht :D
gameplay mäßig hätte man vielen besser machen können,und animationen waren nur cutscenes und nahkampf gut,der rest und die K.I für die Tonne:ugly:
mal sehen wies wird....
 
AW: Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus

Mir hat Alpha Protocol sehr gut gefallen. Hat super Ideen und von Bugs bin ich verschont geblieben.
Würd mich freuen wenn ein zweiter Teil erscheint.
 
AW: Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus

Hach Alpha Protocol! Hab ich mir damals bei Release spontan gekauft ohne zuvor davon gehört zu haben. Hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich zweimal hintereinander durchgespielt habe.

Die Charaktere, insbesondere Sis, waren einfach genial.

Also nur her mit Teil 2, derweil installier ich den Erstling wieder.:daumen:
 
AW: Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus

Na super die Sch***e bekommt einen Nachfolger..-.-*

Die "Sch***e" bekommt keinen Nachfolger solang Sega es nicht publisht, was wohl auch nicht passieren wird wenn man sich die Verkaufszahlen und Wertungen des Spiels anschaut. Obsidian "würde" es nur entwickeln, da sie ja anscheinend Potential in dem Titel sehen, nicht so wie der Publisher. :D
 
AW: Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus

Würde mich sehr freuen wenn eines der besten Spiele der letzten Zeit doch noch einen Nachfolger erhält. Bis auf die Bugs war absolut nichts falsch an dem Game.
:hail:
 
AW: Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus

Würde mich sehr freuen wenn eines der besten Spiele der letzten Zeit doch noch einen Nachfolger erhält. Bis auf die Bugs war absolut nichts falsch an dem Game.
:hail:
Jep, wär super. Spiel ist toll, wenn man über ein paar Unzulänglichkeiten hinwegsehen kann :daumen:
 
AW: Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus

Die sollen mal ne deutsche Sprachausgabe bieten. Es kann doch nicht sein, dass ein dialoglastiges Rollenspiel auf 3 Systemen (PC,PS3,Xbox360) in drei verschiedenen deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) ohne deutsche Sprachausgabe erscheint. Keiner kämpft sich gerne durch Textwüsten und bei den meisten reichen die Englischkenntnisse nicht für ein dialoglastiges RPG aus. Selber schuld wenn sie auf ihren Spielen sitzen bleiben. Der Geiz rächt sich in dem Falle.
 
AW: Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus

Die sollen mal ne deutsche Sprachausgabe bieten. Es kann doch nicht sein, dass ein dialoglastiges Rollenspiel auf 3 Systemen (PC,PS3,Xbox360) in drei verschiedenen deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) ohne deutsche Sprachausgabe erscheint. Keiner kämpft sich gerne durch Textwüsten und bei den meisten reichen die Englischkenntnisse nicht für ein dialoglastiges RPG aus. Selber schuld wenn sie auf ihren Spielen sitzen bleiben. Der Geiz rächt sich in dem Falle.
Ich find englische Sprachausgabe wesentlich besser als ner verkackte Deutsche,und außerdem gibts auch noch untetitel für die die in der schule nicht audgepasst haben :ugly:
 
AW: Alpha Protocol 2: Obsidian spricht sich für zweiten Teil aus

Für Rollenspieler war Teil 1 ein super Spiel. Wer es als Shooter missverstanden hat wird wohl keinen Spaß gehabt haben.
 
Zurück