Kommt Command & Conquer 5? - Entwickler bitten die Community um ihre Mithilfe

AW: Kommt Command & Conquer 5? - Entwickler bitten die Community um ihre Mithilfe

Da ich gerade wiedermal Alarmstufe Rot 1 durchgespielt habe (ja ich bin ein CnC-Süchtler -hab alles Zuhause bis auf den letzten Teil), würde ich mir einfach ein Cnc1, Alarmstufe Rot 1, oder ein Generals Die Stunde Null mit absolut moderner Grafik und vielleicht verbesserter Sammlerlogik (vielleicht Bereich wählbar in dem der Sammler sammelt) wünschen. Das ist alles. Wenn sie wieder was anderes "versuchen" ist die Geschichte entgültig TOT.
 
AW: Kommt Command & Conquer 5? - Entwickler bitten die Community um ihre Mithilfe

Ein weiterer Teil mit der Tiberium-Thematik wäre sinnlos - zumindest für mich. :D

Ich will aber wissen wie die Story weiter geht!!
Mir hat das ganze Gerätsel um Kane und das Tiberium eigentlich gut gefallen und ich mein wenn man schon so einen,
für ein strategiespiel eher selten, starken charakter + (theoretisch) wendungsreiche Story aufbaut, sollte man das auch voll
ausnutzen!
Vor allem am Ende des dritten Teils war ich mir halt keinen Meter mehr sicher, wer jetzt eigentlich die Guten oder die
Bösen sind...
Aber wenn, dann sollte ein eventueller fünfter Teil an den dritten anknüpfen. Ich will nicht den vierten Teil spielen müssen
nur um die Story zu verstehen (und da bin ich sicher nicht der Einzige :devil:)
 
AW: Kommt Command & Conquer 5? - Entwickler bitten die Community um ihre Mithilfe

Nee, da nennt man das eher KI. Aber wer weiß, vielleicht spielst du ja online gegen A. Android aus Absurdistan. :D
Eher gegen ein paar Kollegen, die gerade auch im gleichen Zimmer sitzen. Das mennt man "LAN-Spiel". Aber sowas wird ja heute kaum mehr unterstützt und auch immer seltener veranstaltet :(

Achja, der Schwierigkeitsgrad ergibt sich daraus, wie gut die KI ist (und wie sie schummelt).
 
AW: Kommt Command & Conquer 5? - Entwickler bitten die Community um ihre Mithilfe

Ich will aber wissen wie die Story weiter geht!!
nur um die Story zu verstehen (und da bin ich sicher nicht der Einzige :devil:)

Story bei Tiberium?:D Wohl heute zum Scherzen aufgelegt oder ?

Ein PC-Spiel soll keine Geschichte erzählen, sondern einfach gut unterhalten durch gutes Missionsdesign - mehr nicht.;)
 
AW: Kommt Command & Conquer 5? - Entwickler bitten die Community um ihre Mithilfe

Ein PC-Spiel soll keine Geschichte erzählen, sondern einfach gut unterhalten durch gutes Missionsdesign - mehr nicht.;)

Dich möchte ich mal hören wenn es kein PC-Spiel mit Story mehr gäbe. Viele Spiele unterhalten doch genau wegen einer guten Story gut und nicht nur durch das gute Missionsdesign.
 
Zurück