The Witcher 2 Patch 2: CD Projekt kündigt Bugfixes an

AW: The Witcher 2 Patch 2: CD Projekt kündigt Bugfixes an

Es gab doch noch gar keinen einzigen Patch! Zumindest nicht in Deutschland! Der Day-1 Patch kam bisher nicht raus.

Das was bei Aktivierung runter geladen wurde war NUR der Aktivierungspatch! Bisher hat man noch nichts vom ersten Patch gesehen. Nur jede Seite berichtete von einem Day-1 Patch!

Unverständlich warum alle Seiten einfach mal so News schreiben ohne sich zu informieren...
 
AW: The Witcher 2 Patch 2: CD Projekt kündigt Bugfixes an

Es gab doch noch gar keinen einzigen Patch! Zumindest nicht in Deutschland! Der Day-1 Patch kam bisher nicht raus.

Das was bei Aktivierung runter geladen wurde war NUR der Aktivierungspatch! Bisher hat man noch nichts vom ersten Patch gesehen. Nur jede Seite berichtete von einem Day-1 Patch!

Unverständlich warum alle Seiten einfach mal so News schreiben ohne sich zu informieren...


Und du verdrehst da was...

Der Patch den du "Aktivierungspatch" nennst hat sehr wohl Bugfixes enthalten...

Zum Release: The Witcher 2 Patch bei Aktivierung - Update - patch, the witcher 2, namco bandai
 
AW: The Witcher 2 Patch 2: CD Projekt kündigt Bugfixes an

16:10-Unterstützung kommt sicher nicht mit Patch 2

dazu braucht es doch kein Patch ? läuft bei mir so weit ich weiß jedenfalls schon in 1920x1200 (16:10)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 2 Patch 2: CD Projekt kündigt Bugfixes an

CD Projekt spricht hier vom Patch 1. Ihr (PCGH) solltet das auch so übernehmen um die user nicht zu verwirren wenn noch mehr patches erscheinen.
 
AW: The Witcher 2 Patch 2: CD Projekt kündigt Bugfixes an

yep, richtig, @bensta
der erste patch hat nämlich satte 400 MB... und der 2te ja nur knappe 4 MB ;)
 
AW: The Witcher 2 Patch 2: CD Projekt kündigt Bugfixes an

Ich habe bis jetzt keine Bugs feststellen können aber soweit bin aich glaub ich auch nicht im Spiel, obwohl mein PC die Empfohlenen Anforderungen übertrifft läuft es zwischendurch nicht flüssig :(
 
AW: The Witcher 2 Patch 2: CD Projekt kündigt Bugfixes an

wenn ich das nicht hier gelesen hätte, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass da schwarze Balken oben und unten am Bildrand sind ;)
 

Anhänge

  • witcher2 2011-05-21 10-30-41-09.jpg
    witcher2 2011-05-21 10-30-41-09.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 115
Zurück