Wegen Modern Warfare 3 und Battlefield 3: Ghost Recon Future Soldier kommt erst 2012

Bezeichnend für den Publisher.

Damit ist schon jetzt gesagt, dass das Spiel mit der Konkurrenz (die ich nur in Battlefield sehe) nicht mithalten kann. Schon arm...
Dann könnte sie es doch auch gleich lassen, wenn sie sich nicht trauen, sich mit der Konkurrenz zu messen.

Das ist für Verbraucher wie uns leichter gesagt als getan :schief:. Schließlich haben wir nur eine Entscheidung zu treffen: kaufen oder nicht kaufen :huh:. Und diese Entscheidung kstet uns meistens maximal 50 €. Publischer dagegen müssen Entscheidungen, wie z.B. Releasetermin, treffen die weitaus größere Konsequenzen haben. Und das nicht nur wirtschaftlich gesehen. Auch wens den meisten eh um die Kohle geht :nene:. Aber ein Release zum falschen Zeitpunkten würde die halt Millionen kosten, wenn sich das Game nicht so verkauft, wie die es sich vorgestellt haben. Und in der Hinsicht werden mir vllt einige zustimmen: das will keiner! Weder der Publischer, noch die Entwicklerstudios. Den auch das fürht meist zu Folge, dass bestimmt Games, die eigentlich gut sind entweder unterbewertet werden oder auf Grund der schlechten Verkaufszahlen keine Fortsetzung etc. mehr würdig sind, was ich persönlich schade finden würde.

Also immer aus der Sicht der anderen die Dinge betrachten, bevor man urteilt ;).
 
GRAW 1+2 war nie ein Meilenstein, trotz PhyX.
Bockschwer, unagbebrachte Speicherpunkte und Braun in Grau. Ab und zu ein vorbei kullender Heuball.
Wenn sich das widerholt ist es vollkommen egal wann es erscheint
 
Wenn die Verschiebung zur Folge hat, das ein fast komplett bugfreies Stück Software dabei herauskommt, was man angesichts der verlängerten Entwicklungszeit nun erwarten dürfte, wäre das mal eine gute Sache.
Ansonsten kann ich ganz gut verstehen, dass diese die Konkurenz scheuen, und das ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass das Spiel von schlechter Qualität ist. Die Kunden haben schließlich nicht unbegrenzt Geld und greifen dann wohl eher zu dem Spiel mit dem größeren Namen.
 
Bezeichnend für den Publisher.

Damit ist schon jetzt gesagt, dass das Spiel mit der Konkurrenz (die ich nur in Battlefield sehe) nicht mithalten kann. Schon arm...
Dann könnte sie es doch auch gleich lassen, wenn sie sich nicht trauen, sich mit der Konkurrenz zu messen.

Marketingstrategie ist anscheinend ein Fremdwort für dich :schief:
 
Zurück