The Witcher 2: Gameplay- und Launch-Trailer erschienen - DLC werden frei erhältlich sein

AW: The Witcher 2: Gameplay- und Launch-Trailer erschienen - DLC werden frei erhältlich sein

Bin ganz deiner Meinung.
Traurigerweise kaufen aber genau diese Leute das Spiel auch nicht selbst wenn es nur 10 Euro kostetn würde denn das wären immer noch 10 Euro mehr als sie "üblicherweise" bezahlen.
Ich rege mich schon gar nicht mehr drüber auf. Die finden sowieso immer irgendeine Begründung warum sie dafür nicht bezahlen würden. Spielen wollen sie aber trotzdem. Tjo...

Die Kopien stammen meiner Meinung nach von Händlern oder wie es auch schon ab und an passiert ist direkt aus dem Presswerk.
Wie schon gesagt wurde, einer zieht ne Kopie und der Rest erledigt sich von selbst.

Onlineaktivierungen und auch Steam sind in der Hinsicht im Moment noch der wirksamste Schutz zumal die Spiele zwar vor Release verteilt werden können... sie aber keiner sielen kann.
Das ist noch der beste Kompromiss. So Sachen wie der Ubisoft-DRM ärgern nur den ehrlichen Käufer aber mit so einer Aktivierung kann man noch leben...

Naja, traurig aber was will man mache ?! ;)
Freu mich jedenfalls schon tierisch auf das Game :D

Steam ist zumindest solange sicher, bis es installiert wird/werden kann. Dann wird gecrackt und hochgeladen. Kommt schon jemand vorher an eine DVD (wodurch auch immer, hab auch schonmal ein Spiel vor Verkausstart gekauft, MM sei Dank) ist es gelaufen, das dauert wirklich nicht lange. Aufhalten kann man dei sowieso nicht.
 
AW: The Witcher 2: Gameplay- und Launch-Trailer erschienen - DLC werden frei erhältlich sein

Ich hätte da eine Frage, kennt hier bei den Redakteuren einer die Performance von The Witcher 2, ihr habt bestimmt eine Testversion in der Hand. Also mich würde es echt interessieren wie gut das Spiel auf meinem System laufen würde, aber auch was es von einem High End System abverlangt.
 
AW: The Witcher 2: Gameplay- und Launch-Trailer erschienen - DLC werden frei erhältlich sein

im GS Boxenstop hieß es: "Habe mir extra ne GTX570 geholt, damit alles auf Max läuft" :)
 
AW: The Witcher 2: Gameplay- und Launch-Trailer erschienen - DLC werden frei erhältlich sein

Die Systemanforderungen sind ja offiziell bekannt gegeben worden:
HIER

Alles was sich an Hardware über den Angaben bewegt, sollte einen reibungslosen Ablauf in hohen Details ermöglichen...

Interessant wird hingegen diese News:

"Es gibt nicht nur niedrige, mittlere und hohe Einstellungen für die Grafik, sondern auch eine Ultra-Detail-Stufe und sogar einen "Über-Sampling"-Modus. Dafür ist es ein spezielles Menü für fortgeschrittene Grafikeinstellungen zuständig. The Witcher 2 wird außerdem 16:9-Auflösungen unterstützen und auch in 16:10 (nicht-nativ) und 4:3 (Letterbox) spielbar sein."

Da ist eine gtx 570 bestimmt nicht verkehrt ;)
 
AW: The Witcher 2: Gameplay- und Launch-Trailer erschienen - DLC werden frei erhältlich sein

Ich hätte da eine Frage, kennt hier bei den Redakteuren einer die Performance von The Witcher 2, ihr habt bestimmt eine Testversion in der Hand. Also mich würde es echt interessieren wie gut das Spiel auf meinem System laufen würde, aber auch was es von einem High End System abverlangt.

Das können wohl zurzeit noch nicht mal die Tester verraten, da deren Exemplare sich nicht aktivieren lassen (dieses Problem betraf doch auch die Tester von 4players).
 
AW: The Witcher 2: Gameplay- und Launch-Trailer erschienen - DLC werden frei erhältlich sein

Chip.de hat drei Systeme getestet, um einen Eindruck über die Perfomance zu vermitteln: link

Die "Benchmarks" sind nicht wirklich aussagekräftig, als ungefährer Anhaltspunkt aber schon zu gebrauchen.
Sollte auf jedem neueren PC kein Problem sein.

Grüsse,
Deimos
 
AW: The Witcher 2: Gameplay- und Launch-Trailer erschienen - DLC werden frei erhältlich sein

CD Projekt versteht wie man sich Freunde macht =) Ganz großes Tennis muss ich sagen, dass es neben Valve auch noch weitere Studios gibt, die wirklich für ihre Community arbeiten :daumen:
 
Zurück