F@H und Hwbot: Mach mit bei den Weltklasse-Teams!

Das hängt davon ab, was du als "nenneswert" bezeichnest. Die Artikel sind nicht unbedingt im letzten Provinzblatt erschienen, aber wie bei jeder Grundlagenforschung werden erst Arbeiten, die auf Arbeiten aufbauen, die auf diesen Papern aufbauen, etwas beinhalten, dass du ggf. mal in der Form im Laden findest.
Gerade bei Medikamenten vergehen sowieso 1-2 Jahrzehnte zwischen "wir wissen, dass man so etwas heilen könnte" bis zum fertigen Präparat - schließlich muss man sehr ausführlich testen und z.T. auch erstmal ein Produktionsverfahren finden. F@H liefert i.d.R. aber bestenfalls die Grundlage für "das könnte eine Ansatzstelle für Medikamente sein", steht also noch 2-3 Schritte weiter vorn. Nicht desto trotz kann man ohne Anfang gar nichts erreichen.
 
Nennenswert ist für mich alles was nicht trivial ist. Wenn jedes dieser Ergebnis ein Fortschritt bedeutet, ist es eine tolle Sache das Projekt zu unterstützen. Nachdem sich solche wissenschaftlichen Papers gerne selbst loben wollte ich etwas aus unabhängiger Quelle lesen. Kurzum, etwas um sich eine Meinung zu bilden. :)
 
Meine kleine GPU arbeitet jetzt auch mit. Mal schauen, wie sich das so anläßt:D, und was mein System so hinbekommt. Ist jetzt seit knapp 3 Stunden am arbeiten...
MfG
 
Zurück