Brink: Die Revolution im Shooter Genre? Vorschau auf PCGH 06/2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink: Die Revolution im Shooter Genre? Vorschau auf PCGH 06/2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brink: Die Revolution im Shooter Genre? Vorschau auf PCGH 06/2011
 
Das Spiel ist, nach allem was ich bereits gesehen habe, der Knaller schlechthin. Wenn jetzt das Spielgefühl gut ist, der Netcode samt Hitbox etc, seh ich gute Chancen für einen der Toptitel seit langem. :hail:

Es wird im Vorfeld schon berichtet, das es wohl in der ESL 2vs2, 4vs4 evtl. auch 1vs1 und 5vs5 gespielt wird, sagt schon einiges!

Also, wer nen Clan aufmacht, und gute Spieler sucht, PM :)
 
Glaube auch das das Spiel gute Chancen auf einen Toptitel hat, will es aber nicht verschreien lassen wir uns überraschen. :daumen:
 
kann mir unter BRINK mal ganix vorstellen! zuzeit schaut jeder auf witcher2! kommt ja am 17.5.2011 raus!
bin aber zu BRINk net abgeneigt kann mir einfach garnix unter BRINk vorstellen! bin mal gespannt was da kommt!
 
Die Erwartungen liegen hoch bei den Gamers und ich bin mir sicher, dass wir mit einem guten Gameplay belohnt werden. Freitag sind wir schlauer.:daumen::banane::daumen:
 
lol kann da echt net mit reden ,jeder labert davon hier und da ,ich kann mir nix darunter vorstellen sorry jungs!
 
Is ja wohl hauptsächlich für MP ausgelegt wies aussieht und somit interessiert es mich auch schon nicht mehr! Tschüss lol.
 
Ihr hätten einen englischen Trailer verlinken sollen, der Deutsche ist gelinde gesagt eine Katastrophe...
 
Zurück