Hands-on-Test: Motorola Xoom mit Android 3.0 Honeycomb - Video-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on-Test: Motorola Xoom mit Android 3.0 Honeycomb - Video-Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hands-on-Test: Motorola Xoom mit Android 3.0 Honeycomb - Video-Update
 
Bin mal gespannt, wie sich da jetzt die Straßenpreise entwickeln. Ich vermute, in vier Wochen bekommt man die Teil für min. 50€ weniger...
 
Denke ich auch. Motorola ist eben nicht wie Apple, bei denen es nur einen Fix-Preis gibt. ;)

Vor allem gibt es ja auch noch Alternativen wie das Acer Iconia A500, welches es zwar nicht als UMTS-Version gibt - dafür ist die WiFi-Version mit 499,-€ schon deutlich günstiger.
 
Ok, hat gar nicht so lange gedauert, Preise sind schon gesunken. Jetzt "nur" noch 579,- für die UMTS-Version.
 
Auf Golem.de lege ich seit dem vernichtendem Test von Windows Phone 7 lieber keinen Wert mehr. Der Test war derartig schlecht recherchiert und mit Unwahrheiten belastet.. Deren Reviews sind genauso aussagekräftig wie die von Chip-online. Kann man gleich zur ComputerBild greifen.
 
Zurück