Gigabyte stellt weitere Radeon HD 6970 mit Werksübertaktung vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gigabyte stellt weitere Radeon HD 6970 mit Werksübertaktung vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte stellt weitere Radeon HD 6970 mit Werksübertaktung vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gigabyte stellt weitere Radeon HD 6970 mit Werksübertaktung vor
 
Gigabyte stellt weitere Radeon HD 6970 mit Werksübertaktung vor

Wieder so eine gewaltige Übertaktung... Ob AMD mehr Gebühren für stark übertaktete Karten verlangt?
 
AW: Gigabyte stellt weitere Radeon HD 6970 mit Werksübertaktung vor

Wieder so eine gewaltige Übertaktung... Ob AMD mehr Gebühren für stark übertaktete Karten verlangt?


Frage mich gerade, was AMD damit zu schaffen hat:huh: :schief:. Haubtsache ein Post :daumen:.

Die Frage ist eher, warum Gigabyte eine zweite CO Variante mit nur geringer Steigerung vorstellt:what:. Das macht wehnig Sinn. :daumen2:
 
AW: Gigabyte stellt weitere Radeon HD 6970 mit Werksübertaktung vor

Frage mich gerade, was AMD damit zu schaffen hat:huh: :schief:. Haubtsache ein Post :daumen:.

Die Frage ist eher, warum Gigabyte eine zweite CO Variante mit nur geringer Steigerung vorstellt:what:. Das macht wehnig Sinn. :daumen2:


Höchstwahrscheinlich will man mit dem verbauten Kühlkörper Kunden anlocken und nicht mit dem Takt;).
Nur wieso man dann nicht den Takt höher schraubt, obwohl der Kühler gut dazu geeignet wäre, wird wohl ein Geheimnis bleiben :huh:
 
AW: Gigabyte stellt weitere Radeon HD 6970 mit Werksübertaktung vor

Mein lieber Schwahn,die Hersteller haun ja jetzt eine neue Karte nach der anderen raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyte stellt weitere Radeon HD 6970 mit Werksübertaktung vor

Ne geile Karte!! mein Favorit bleibt aber die Powercolor mit 940MHz Chiptakt!!¨aber Gigabyte ist schon nahe dran:devil:
 
AW: Gigabyte stellt weitere Radeon HD 6970 mit Werksübertaktung vor

Frage mich gerade, was AMD damit zu schaffen hat:huh: :schief:. Haubtsache ein Post :daumen:.

So, hier habt ihr noch den Link wo ich das her hab: 3DCenter
Das schreibt da der Mensch, der den Radeon Bios Editor geschrieben hat. Der weiß bescheid ;)
 
Zurück